Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sabrina Feuerbach +13.08.2007

Sabrina Feuerbach +13.08.2007

13.382 70

Roses Photo


Free Mitglied, LDK

Sabrina Feuerbach +13.08.2007

Ihrer Krankheit dem Borderline erlegen, hat Sabrina ihrem jungen leben von 22 Jahren am 13.08.07 sich selbst ein ende gesetzt :-(

sie hat viel schlimmes erleben müßen und viel gekämpft es zu verarbeiten doch war sie doch zu sehr verletzt und verzweifelt das sie sich nun an einen für sie besseren Ort verabschiedet hat............

Wir hoffen das du nun dort bist wo du dich schon so lange hingewünscht hast und in Frieden ruhen kannst liebe Sabrina !!!

Sabi LL

Wer mehr über sie und ihr Leben wissen möchte hier der link zu ihrer Seite : www.dark-sabili.de.tl
___________________________________________________________

sie hinterläßt viele weinende Gesichter :-( darunter auch ihr Freund Stefan1 Friedrich der mich gebeten hat für ihn das Bild einzustellen da ihm im moment jede Kraft dazu fehlt.

Lieber Stefan, auch hier nochmal mein herzlichstes Beileid ! ich wünsche dir für die nächste zeit Viel Kraft das alles durchzustehen ! Und gib dir nicht die Schuld daran ! Du warst lange ihr einzigster halt und hast ihr sehr geholfen !

lg Nicky

Kommentare 70

  • Tylwyth Teg 27. April 2012, 19:25

    damals hatten wir beide viel telefoniert.....
    trag sie in deinem herzen....aber öffne es auch wieder für neues.....

    Fee
  • Paradoxa Oxymora 13. März 2012, 17:46

    Wir gedenken deiner immer noch.
    Wir haben dich nicht vergessen.

    und wir werden es nie
  • Uli Weiler 9. Juli 2010, 21:58

    immer wieder furchtbar wenn man mal ab und zu reinschaut...

    gerade wenn aktuelle veränderungen im eigenen leben ,einem deutlich bewusst machen.wie kurz das ganze ist...sehr schade das man so viele nicht kennenlernen durfte,:-(((
    grße
  • Klaus Baum 13. Juni 2010, 12:58

    und sie sieht so freundlich aus.

    *
  • Jürgen Cron 17. April 2010, 0:51

    *

    auch wenn es schon ein Paar Jahre her ist, der Schmerz und das Loch das sie bei euch hinterlassen hat, wird für euch nicht besser werden, man ist so machtlos.

    es tut mir sehr leid, habe gerade lange auf ihr Foto geschaut und möchte euch sagen das ich sie nun auch gesehen habe und weiß das es sie gab.

    Jürgen..
  • Suse Keul 27. Januar 2009, 21:32

    Es tut mir auch leid! Ist zwar schon etwas her und ich hoffe die wunde ist schon etwas verheilt!

    Borderline zu heilen ist nicht aussichtslos!
  • Petra Feuerbach 28. Oktober 2007, 1:58

    Viel haben Bine gekannt.Warum Sie diesen Weg gegangen ist können Wir nicht verstehen,war es die Krankheit,war es die Liebe ,oder haben Wir die Krankheit nicht verstanden immer nur warum.
    Ich möchte allen die für Bine hier was reingeschrieben
    haben danken ,oder an Sie gedacht haben Danke sagen.Mama von Bine
  • Manuela P. 6. Oktober 2007, 1:18

    Ich habe einen Sohn im selben Alter...
    Es ist traurig, wenn ein Mensch, der noch so viel vor sich hätte, geht.
    Ich wünsche allen Nahestehenden ganz viel Kraft!
    Manuela
  • Kerstin Wehrmeister 29. September 2007, 20:10

    Hallo ihr lieben ich möchte mich für Eure lieben,warmen und herzlichen Worte und Eurer Anteilnahme von Sabrina bedanken.Sie fehlt uns allen sehr.....Vielen Dank ihre Schwester Kerstin
  • Lady Bathory 24. September 2007, 9:37

    .
  • Tylwyth Teg 22. September 2007, 20:18

    .
  • Antje V. 19. September 2007, 2:02

    .
  • Gabi Anna 17. September 2007, 23:16

    .
  • Yashala 12. September 2007, 8:42

    .