Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
719 6

Kriecher der Unhöfliche


Free Mitglied, Landau/Pfalz

Kommentare 6

  • Kriecher der Unhöfliche 10. August 2002, 21:58

    Danke für die Anmerkungen! Positiv wie negativ.
    Das mit der Hand war mir klar. Doch es war für mich erst das zweite Shooting und für das Model das erste.
    Das wird bestimmt noch besser. (hoffe ich) Waren beide sehr nervös.
    Die Farbe des Hintergrundes ist getönt. Der Rest ist Natur.

    Gruß, bis zum nächsten Bild, Peter
  • Jens Pillat 10. August 2002, 14:54

    Geiles Bild, das Licht von links oben läßt das Bild irgendwie plastisch wirken, mir gefällt es wunderbar.
  • K. M. 10. August 2002, 2:05

    Schönes Foto, schöne Frau!

    ...und => mein Gott, sie stützt sich ab. Weil Qualität halt etwas dauert.

    Grüsse!
    K.M.
  • Pius Götz 10. August 2002, 0:29

    Hi Peter,
    gefällt mir besser als wie "01"!
    Der Blick, Kontakt - einfach schön!
    lg Pius
  • Heinz Schmid 10. August 2002, 0:28

    Hallo Peter,

    mir kam die selbe Frage in den Sinn wie bei Michael ... käme sicher besser, wenn sie den Arm anders halten würde. Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut. Nettes Model :-)

    Gruss Heinz
  • Omori 10. August 2002, 0:02

    Warum berührt sie die Erde?

    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von