Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 2

Dennis Franke


Free Mitglied, Minden

''*sabrett*''

im spätsommer 2005 waren wir in new york, leider hatten wir da noch keine digicam.
ich habe schon vor jahren einige bilder gescannt und jetzt an einigen mal etwas "rumprobiert".
vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere...

gruß dennis

Kommentare 2

  • Jim McKinniss 21. März 2010, 16:42

    Nice street capture Dennis.

    Jim
  • Ronald-Unger 17. Januar 2010, 15:44

    Jo, ich stimme meinem "Vor-Schreiber" zu....die gute alte Analogfotografie bringt schon manchmal mehr Atmosphäre rüber und die Bilder sind irgendwie....wärmer....lebendiger...oder wie man dieses Gefühl beschreiben will...dieses hier ist ein gutes Beispiel dafür.

    Übrigens....."Nuts 4 Nuts" ist mindestens genauso bekannt in New York wie "Sabrett".....und da will ich doch gleich mal ein bißchen naschen gehen, ich habe mir nämlich auch dieses Mal wieder ein paar kleine Tütchen mit karamelisierten Kokosnuss-Stückchen mitgebracht...und die sind noch nicht alle..... ;-)

    Liebe Grüße - Ronald