1.367 12

Yvonne T.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Sabine

danke liebe sabine für deine geduld .. ein toller tag im studio mit
Mary Sch und Reiner G.

kritik und verbesserungsvorschläge herzlich willkommen

Kommentare 12

  • Dieter Schumann 23. August 2008, 10:54

    wunderbarer blick und schönes SW ..... der Arm wurde ja bereits diskutiert :-)
  • Andrea W. photography 24. Februar 2008, 19:45

    ohne arm/hand/handschuh top :)
    da muss ich mich den anderen anschliessen. sonst wunderschön !!! in s/w kommt das hier sehr weich rüber, ihr blick verträumt.
    lg andrea
  • Hans Buhlinger 22. Februar 2008, 17:28

    Ausdrucksstark und in sehr gutem Licht ... ein wirkungsvolles Porträt ... gefällt mir ausgesprochen gut. LG Hans
  • Nicolae Donat 22. Februar 2008, 10:04

    ..ja schaut a bissl komisch aus...als würde die hand aus dem kopf wachsen...den schwarzen handschuh ansich find ich nicht schlecht.
  • JeAn P. 21. Februar 2008, 22:45

    Gefällt mir gut - wirkt, auch wegen des sw, fein - lediglich den Anschnitt der Kette finde ich nicht 100% gelungen.
    Gruß JeAn P.
  • Joachim Irelandeddie 21. Februar 2008, 22:45

    Schöner Schnitt und die Perspektive gefällt mir auch sehr gut. Einzig die rechte Hand mit dem Handschuh passt irgendwie nicht, hier hätte ich es villeicht ohne Handschuh probiert.

    lg irelandeddie
  • S i l v i a ~ W 21. Februar 2008, 22:13

    eine sehr wirkungsvolle perspektive hast du da gewählt...auch der bildaufbau gefällt mir.

    lg..silvia
  • Reiner G. 21. Februar 2008, 21:16

    Große Klasse !
    Die leicht erhöhte Perspektive wirkt ausgesprochen gut.
    Einzig die Hand im schwarzen Handschuh sieht merkwürdig aus.
    Ansonsten eine echte Lady wunderbar fotografiert.
    LG
    Reiner G.
  • ruhrfotograf 21. Februar 2008, 20:51

    wie eine Diva :-)

    Gruß C
  • Der Biege 21. Februar 2008, 20:49

    Die Eleganz kommt gut rüber ... ohne extravagant zu wirken.
    Kritik ... höchtens, dass die Kette unten leicht angeschnitten ist,
    bin aber noch am überlegen ...

    Gruss Biege
  • Look Book 21. Februar 2008, 20:49

    ja- das gefällt mir
  • fotografie norbert josefsson 21. Februar 2008, 20:47

    zu kritisieren hab ich nix. ich find`s einfach sehr gelungen.

    lg norbert

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Views 1.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von