...

man schreibt mir weshalb ich keine Titel mehr eingebe, das würde sich so gehören in der fc.
Ich habe Jahrelang Titel erfunden und hab keine Ideen mehr. Sollen Bilder nicht für sich sprechen ohne großen Worte? Die Definition meiner 3 Punkte symbolisieren einfach nur 3 Buchstaben, das Wort
"Ich"

Für Eure Kommentare/Kritiken bedanke ich mich im Voraus.

Kommentare 17

  • Nono 02 10. November 2020, 14:47

    ...ich freue mich über deine Bilder ;-) auch das Bild ist schön
  • schwarz.licht 3. November 2020, 22:02

    Ein wunderbares Bild! Auch ohne Titel ;))
    VG Sascha
  • Jürgen Michael Walter Kemper 30. Oktober 2020, 18:06

    Klasse! Titel ist unnötig.
    LG Jürgen
  • neues-bild 29. Oktober 2020, 16:36

    mehr geht nicht, als ICH!
  • Storchi 29. Oktober 2020, 14:21

    Das hat was!
    Gruß, Storchi
  • Lady Lumix 29. Oktober 2020, 12:32

    Eine wundervolle Aufnahme von Dir.

    LG. von LL.
  • Dieter Ruhe 28. Oktober 2020, 17:23

    Viel zu sehr im Forenstress ;-)  habe ich Dich in letzter Zeit sträflich vernachlässigt ;-) . Ich mag diese sinnlichen und haarigen Posen ganz besonders gern. Möchte nicht wissen, wie viele Betrachter Dich hier im Geiste knuddeln. So diese lieblichen Posen vermisse ich oft bei vielen Modelprofis. 

    Auch im Forum nebenan waren titellose Bilder schon mehrmals Stein des Anstoßes. Man warf den Ausstellern mangelnde Leidenschaft und Gleichgültigkeit vor. So nach dem Motto: "Ach ja, für die fc ist das Bild gut genug. Es gefällt mir zwar nicht sonderlich, aber ich will mich in Facebook-Manier mitteilen." 

    Ich persönlich differenziere da zwischen tatsächlich lieblosen Knipsbildchen und solch ausdrucksstarken Aufnahmen wie Deinen. Deine Bilder sagen tatsächlich mehr als tausend Worte. Und keiner kann Dir vorwerfen, Du wärest allzu schweigsam und verschlossen. Nein, Du bietest Deinen Fans immer mal wieder Gelegenheit für einen lockeren, kurzen Plausch, wenn man Dir aufmerksam folgt. 

    Du zeigst auch nicht nur bloß Bilder, sondern gewährst uns auch mal den ein oder anderen Einblick, wie Du so drauf bist, was Du magst und treibst. Genug jedenfalls, was Dich lebendig, authentisch und nah an Deinen Followern auf Deinen Fotos erscheinen läßt und nicht so den Charakter einer unnahbaren Schönheitsgöttin hat.
    • Sabine Rogner 28. Oktober 2020, 20:22

      @ Dieter, ich freue mich stets über Deine umfangreichen und netten Kommentare. Übrigens freue ich mich über jeden Kommentar meiner Buddies oder auch weiteren Fotofreunden die bei mir mal halt machen :-). Wichtig ist mir dabei, dass man mich nicht als unnahbare
      Schönheitsgöttin sieht wie Du es sagst. Ich bin nur Sabine, die sich freut wenn andere sich über meine Bilder freuen.
  • Diana von Bohlen 28. Oktober 2020, 10:54

    wunderbar sinnlich, Dein Gesichtsausdruck !

    +++

    ieber Gruß

    Diana
  • wintgen michael 28. Oktober 2020, 7:19

    Jedem das Seine. Meine Bilder haben immer ein Titel.
    Verträumt und Anmutig.
    LG Michael
  • EwGö 27. Oktober 2020, 23:09

    Mit diesem Gesichtsausdruck KLASSE porträtiert und in sw gezeigt. 
    VG Ewald
  • dotroom 27. Oktober 2020, 20:29

    Eine klassisch, schöne Pose. Gefällt mir in SW.
    LG Marco
  • Elke Wisniowski-Virano 27. Oktober 2020, 20:26

    Mit oder ohne Titel ... sehr schön dein entspannter Gesichtsausdruck! L. G. Elke
  • Hilmar Brunow 27. Oktober 2020, 20:14

    hat Stil
    lg hb
  • Markus Hülsbusch - Sportfotografie 27. Oktober 2020, 19:53

    3 Punkte sind ein ganzer Satz, er braucht keine Ergänzungen und Erläuterungen - - - und niemand kann von diesem Satz das Gegenteil behaupten - - - Dein Bild find ich sehr gelungen in SW - ich probiere grade auch mal so rum - weil der Sport ja komplett abgeschafft wurde, muss ich mal ein paar andere Bilder rauskramen... ;-)

    lieben Gruß
    Markus
  • Helge Beckert 27. Oktober 2020, 19:41

    ein sehr schön's foto