1.245 10

Sabine Love


kostenloses Benutzerkonto, probiert

Kommentare 10

  • NH PHOTO 15. September 2009, 16:22

    :-) Das ist gut, die Zusammenstellung gefällt mir, gerade in SW.
  • Der Kobbe 23. September 2008, 9:04

    das shooting war wohl ne Schweißtribende Angelegenheit...?!? ;o))

    klasse..

    und ja.. das in Farbe knallt ja wohlauma voll.. im Gegensatz zudem Ballon hopfentlicht..!?! :o)
  • Knips Omat 22. September 2008, 21:14

    Das Rot knallt so schön, dass ich das farbige hier auch etwas stärker finde. Die kräftigen Farben unterstreichen das Absurde noch.

    Das oben find' ich auch nicht schlecht, aber die Maske stört mich. Weiß nicht wieso, aber irgendwie erzeugt die bei mir ein unangenehmes Gefühl. Und nein, ich muss auf der Arbeit nicht schweißen ;-)
  • Bettina Dewald 22. September 2008, 19:19

    wie das brett da über mir ;-)
  • Charles Brandt 22. September 2008, 17:35

    Super stylische Klamotten, und gute Idee.
    Allerdings fehlt mir irgendwie der Pepp, und die Tiefe im Foto.
    Evtl. andere Körpehaltung Bild etwas kippen Bild u. Person nicht auf der gleichen Tiefenebene.
    Soll nur mal ne Anregung sein.
  • Sabine Love 22. September 2008, 13:40

    war denn Karo jemals out? :-)
  • Chris Waikiki 22. September 2008, 13:32

    Ist denn Karo wieder in??? ;-)

    lg Chris
  • Sabine Love 22. September 2008, 13:22

    da ist auch kein sinn hinter. weder in der maske noch in der kleiderwahl - hauptsache, möglichst absurd. :-)

    und die farben abgestimmt... naja...

    .
    .
    Sabine Love
  • Tohhou Wa Bohhou 22. September 2008, 12:49

    schmunzel... dein kleidungsstil ist gewöhnungsbedürftig :-) waren die farben auch aufeinander abgestimmt? *gg*
    das gemälde dazu finde ich sehr passend, obgleich ich die maske nicht ganz in bezug setzen kann - muss ich vielleicht aber auch nicht :-)))))
  • 1 Uzzi 22. September 2008, 12:19

    Gut! Wenn du jetzt noch einen entsprechenden Kopfkissenbezug gehabt hättest ... ;-)
    lg Uwe