Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sabine geht an Land | 2

Sabine geht an Land | 2

2.461 17

Astrid Lohr


Premium (Pro), Konstanz und Eging am See

Sabine geht an Land | 2

Außer Sturm brachte Sabine rasante Wechsel der Lichtverhältnisse.

Kommentare 17

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 2. März 2020, 9:51

    Ein starkes Bild, mit dem Unwetter direkt über diesem Haûs  mit den letzen Sonnenscheine!!! Das Licht ist hier absolut herrlich, ob Unwetter oder Sonne !!! Dieses Motiv ist sehr kräftig, und  murmelt  ja sicher "Schnell zu Hause":::!!!") Obwohl man noch den Weg nehmen muss, bis  geschützt zu werden !!! Eine sehr schöne Realisierung und Arbeit !!!
    Mit meine Komplimente und meine sehr freundliche Grüsse  Charlotte
  • AMABU 16. Februar 2020, 20:51

    Was für ein Himmel
    was für ein Licht
    Großartig
    LG AMABU
  • Richard Schult 14. Februar 2020, 18:39

    ... ganz vorsichtig. Naja, man fällt ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus. Sehr schön, Astrid.
    VG Richard
  • Granny Smith 13. Februar 2020, 22:40

    Das einzig Schöne an diesen Unwettern sind die tollen Fotos, die das Licht, wie hier auf deinem Bild, ermöglicht. LG Martha
  • Clau.Dia´s 13. Februar 2020, 16:28

    Was für ein Licht! Das sieht schon gewaltig aus und man fürchtet, was da anrollt.
  • dominati simone 13. Februar 2020, 15:15

    Très belle lumière d'orage sous ce ciel plombé :belle image colorée avec une ambiance particulière bien rendue.
  • Lana 1 13. Februar 2020, 14:16

    Ich bin absolut begeistert von dieser Lichtstimmung. Es gibt ja Unwetterjäger:))) Ganz toll! LG Brigitta
  • Burkhard Wysekal 12. Februar 2020, 22:58

    Pure Dramatik.........ein krachendes Wetterfoto.........:-)).
    LG, Burkhard
  • tanu676 12. Februar 2020, 21:35

    ja da ist ja etwas auf uns zugekommen 
    dein Foto sagt schon alles
    hg tanu
  • Stefan Jo Fuchs 12. Februar 2020, 7:01

    sehr spannendes licht, dass der Sturm da schauf - gut ausgenutzt von dir!
    lg stefan
  • Hannes Jo Leichsering 12. Februar 2020, 4:42

    Beeindruckendes Wetter und ebensolches Foto !
    LG Hannes
  • Pilaber 11. Februar 2020, 18:47

    Solche erscheinende Lichtsituationen sind fast immer eine Garantie für ungewöhnliche Bilderlebnisse. Das ist Klasse Astrid.
    LG, Patrice
  • Birdies Landscapes 11. Februar 2020, 18:04

    wow, gute himmelsdramatik und licht. hat schon was gehabt ... das wetter.... für uns wetterfotografen
  • Gotti V 11. Februar 2020, 18:00

    Gottlob war Sabine ja nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Ausserdem hat sie ja wunderschöne Lichtstimmungen, wie diese, geschaffen. Zusätzlich hat sie mich an eine meiner Lieblingsgeschichten "Der große Wind" von Kurt Kusenberg erinnert. Sehr empfehlenswert!!! https://www.zeit.de/1998/09/Im_Kabinett/seite-3
    LG Gotti
  • Päonie66 11. Februar 2020, 16:28

    Hast einen guten Standort gefunden für diese Aufnahme voller
    Dramatik! Sieht unheilvoll aus....
    vG Päonie66