Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
615 3

Sabberfliege

wozu die das tun weiss ich nicht...
II-Spiegel-Doppel-3D-Makro
fc-grau aus irgend einem unerfindlichen Grund nicht getroffen

Kommentare 3

  • Andreas Homza 28. September 2008, 9:09

    zunächstmal Danke
    : - ))

    gefällt mir,
    nachdem sich Fliegen
    von allen organischen stoffen ernähren,
    knabbert sie wohl gerade dieses Blatt an

    oder sie Trinkt einfach von einem Tropfen wasser


  • Tiefenrausch 27. September 2008, 20:31

    Ich vermute mal die kaut grad Kaugummi und wirft jetzt Blasen :-)
    Ich kann mich noch dumpf an Bio erinneren daß die mit Speichel Nahrung anlösen und dann mit ihrem kleinen Tupfer wegsaugen - aber so was habe ich noch nicht gesehen.
    Schöne Doku aber hier hätte mir das rechte Bildpaar gereicht.

    Servus vom Werner
  • Silke Haaf 27. September 2008, 15:03

    Der Tropfen sieht schon interessant aus!
    Kann das jemand erklären?

    Ein schönes Beispiel für Deine neue II-Spiegel Technik!

    Störendes auf der rechten Seite hast Du ja unkonventionell, passend ausgeschnitten...;-)
    Gruß von Silke
    P.s.: Der Titel "Sabberfliege" wär noch schön in Stereo.