Herbert Henderkes


Premium (World), Berlin

Saatkrähe

Zum Winter nimmt die Anzahl der Saatkrähen bei uns zu, da viele Vögel aus dem Osten bei uns überwintern.

Nikon, 300 mm plus 1,4-fach Konverter, freihand.

Kommentare 4

  • Peter D.... 26. November 2011, 0:13

    Schön getroffen und gut belichtet, das schwarze Gefieder!
    Auch ich hab, glaube ich, noch keine Saatkrähe gesehen. Nur Rabenkrähen und, besonders im Winter, Dohlen.
    LG Peter
  • Gudrun Wilhelm 20. November 2011, 15:56

    mir hauen sie immer zu schnell ab, und dann ist es schwierig bei dem schwarzen Gefieder noch was anderes als Schattenbilder herauszuholen, gefällt mir sehr gut Deine Darstellung.
    LG Gudrun
  • † RS-Foto 18. November 2011, 23:54

    Saatkrähe ja !! Farblich aber überarbeitet !!
    Gruß Roland
  • Mary.D. 17. November 2011, 19:47

    Wie von Wilhelm Busch der Huckebein....Sehr schön.Saatkrähen gibt es in unserer Region nicht,nur Rabenkrähen und neuerdinds Dohlen.LG Mary