Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
648 4

Edin Togal


Free Mitglied, Basel

saas fee

break down

Kommentare 4

  • Michajil Silencorwsky 13. Juli 2006, 14:29

    @ ralf s:

    mit schön meinte ich das motiv.

    über technik und so lass ich mich als laie nicht aus - aber auch ich würde das bild ohne schlittenfahrerInnen bevorzugen - aber für solche bilder muss mensch eben wo anders hin als dotr hin wo alle hinwollen ;)
  • Ralf S. 12. Juli 2006, 8:25

    Nicht schön. Was soll hier gezeigt werden? Gemäß der Sektion eine Landschaftsaufnahme. Die wird jedoch durch unterbelichtete und pausierende Schlittenfahrer stark in den Hintergrund gerückt.
    Zudem stört die qualitativ schlecht abgebildete Sonne im Bild gewaltig - ich vermute mal, dass der Senor der Kamera eine korrekte Abbildung nicht bewältigen kann.
    Saas Fee, ein wunderbarer Ort, hat soviel an Schönheit mit seinen umliegenden Bergen zu bieten - hier sehen wir leider nur einen Schnappschuß beim Schlittenfahren - evt. in andere Sektion verlagern.

    Gruß
    Ralf
  • Michajil Silencorwsky 10. Juli 2006, 21:31

    schön
  • Paul Drescher 10. Juli 2006, 19:45

    +

Informationen

Sektion
Views 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz