Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Saarschleife ...

... Saarschleife ...

1.831 14

Kommentare 14

  • Peter Hübschen 25. Februar 2005, 16:36

    die gute alte Saarschleife bei Mettlach , eine schöne Herbstaufnahme aber schau mal was ich in der FC gefunden habe,



    konnte mir den vergleich nicht verkneifen ;-))

    cu
    Peter
  • Jürgen Bennoit 13. November 2004, 11:05

    @ das vorletzte Wochenende im Oktober
  • Jürgen Bennoit 13. November 2004, 11:04

    Wenn es ein Bild aus diesem Jahr ist, hast Du bestimmt das vorletzte Herbstwochenende dazu genutzt. Ein sehr schönes Bild
    Gruß Jürgen
  • Roland Wendel 31. Oktober 2004, 11:15

    Habe die Saarschleife so noch nie gesehen. Die Herbstfarben kommen gut. Sollte mal wieder ins Saarland fahren...

    Gruß aus der Pfalz
    Roland
  • Josef Max Hartl 29. Oktober 2004, 13:29

    Eine sehr schöne Herbststimmung schön ins Bild gesetzt.
    LG Sepp
  • Klaus Kieslich 26. Oktober 2004, 13:23

    Hab diese Ecke auch schon mal als Ziel anvisiert....ist aber leider ein bischen sehr weit weg.....Dein Bild gefällt mir sehr....das die Schleife nicht ganz drauf ist,ist wohl Standortbedingt !
    Gruß Klaus
  • Heidrun-W. 26. Oktober 2004, 11:59

    Sehr schöne Herbstfarben die Du uns zeigst und einen wunderbaren Rundblick.
    LG Heidi
  • Horst-W. 26. Oktober 2004, 11:58

    Tolles Motiv... tolle Herbstfarben... tolles Bild!
    LG Horst
  • Charito Gil 26. Oktober 2004, 10:44

    grandios !!!!
    lg
    .. ch
  • Trautel R. 26. Oktober 2004, 9:14

    Wunderbare Herbstfarben sind auf Deinem Motiv zu verzeichnen.
    Schön wäre es gewesen, wenn Du die gesamte Schleife hättest festhalten können.
    LG Trautel
  • Arf Schulz 26. Oktober 2004, 8:14

    KLasse Landschaft. Die Herbstfärbung gibt dem Bild die nötige Plastik und Tiefe. LG vom Arf
  • Frank Mühlberg 26. Oktober 2004, 7:52

    Schöne Herbstfarben !
    Das mit der Tiefenschärfe würde ich eher der beschränkten Möglichkeit des digitalen Mediums ankreiden als der Fotografin. Viele Herbstbilder erscheinen leicht unscharf wegen den unzähligen kleinen Abstufungen im Motiv.
    Frank
  • Thomas Backes 25. Oktober 2004, 23:11

    Tolle Farben, wann war es denn zuletzt im Saarland so schön?

    Auf der Mauer stehend bekommt man mit 35 mm die ganze Schleife abgebildet. Gerade um die Mittagszeit bringt ein Polarisationsfilter Schärfe und Farben (Dunst im Hintergrund). Tiefenschärfe nicht optimal?

    Grüße in's Saarland

    Thomas
  • Katrin Taepke 25. Oktober 2004, 22:57

    ohja, sehr schön und schön bunt! konntest du den standort verändern um die schleife ganz raufzubekommen?
    und die sonne schien recht hell... hast du mal nen filter oder ne gegenlichtblende probiert? :-)

Informationen

Sektion
Views 1.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz