Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Saarländisches Idyll

Saarländisches Idyll

279 4

Philip K.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Saarländisches Idyll

Unter der Bismarckbrücke im beschaulichen Saarbrücken, wo ich kürzlich knapp zwei Tage verweilen durfte/musste.

Kommentare 4

  • Adolf Schulz 21. März 2007, 18:34

    Palme, Meer,
    was will man mehr?
    Schön ist es dort.
  • Tobias Nackerlbatzl 21. März 2007, 15:40

    Dabei ist das nicht mal UNTER einer Brücke, sondern nur AN einer Brücke... Wie traurig!

    :o)
  • Ro Land 21. März 2007, 10:31

    Wie ..... ? Du musstest 2 Tage unter einer Brücke schlafen? Hätteste halt was gesagt - man hätte doch sammeln können, oder so ...
    Aber immerhin Palmen ...
    Gruß, Roli
  • Tobias Nackerlbatzl 21. März 2007, 9:20

    *lol* Das ist wirklich gut, und so karibisch... Saarbrücken scheint bei diesem Wetter ein wenig depressiv zu machen. :-)

    LG,
    Tobi.