Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Saarburg bei Nacht 9 (3D)

Saarburg bei Nacht 9 (3D)

2.099 5

Ingrid Benabbas


Complete Mitglied, Berlin

Saarburg bei Nacht 9 (3D)

https://de.wikipedia.org/wiki/Saarburg

Dieses Stereobild lässt sich an einem Polfilter Monitor oder an einem 3D TV in der dritten Dimension betrachten. Für ein Vollbild auf das Bild klicken.

Kommentare 5

  • open eye 25. Januar 2019, 16:52

    Die Tiefenwirkung ist seht gut.
    LG Hannaros
  • Klaus Kieslich 15. Januar 2019, 11:00

    Echt klasse
    Gruß Klaus
  • machzwei 15. Januar 2019, 9:47

    Das ist eine großartige 3D-Serie aus Saarburg, Ingrid!
    So eine Lichtstimmung OHNE Überstrahlung  ist was Besonderes!Und Saarburg ist es auch, besonders für 3Dler/innen. Ich war einmal für 2-3 Stunden dort. Da lohnt sich doch zumindest ein ganzer Fototag + ABEND!
    Grüße von Ralf
    • Ingrid Benabbas 15. Januar 2019, 9:57

      Danke Ralf. Leider gibt es bei der Kirche Überstrahlungen, da waren einfach die Scheinwerfer zu stark. Der HDR oder DRO Modus wäre da noch eine Möglichkeit gewesen (mit Stativ und Fernauslöser) - vielleicht nächstes mal ;-)
    • machzwei 15. Januar 2019, 10:15

      Man muss es ja nicht übertreiben - es ist sooo schön insgesamt!

Informationen

Sektionen
Ordner 3D´s interlaced
Views 2.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 8.8 mm
ISO 6400

Gelobt von