Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Saalehochwasser Juni 2013

Saalehochwasser Juni 2013

744 1

L. Sonneberg


Free Mitglied, Jena

Saalehochwasser Juni 2013

Heutiger Blick von der Porstendorfer Saaleplatte (unweit von Jena -Thür.) auf das Saaletal mit dem Dorf Golmsdorf. Die Saale hat in und um Jena ihr Bett verlassen und die Fläche überflutet. Das Wasser zieht sich aber schon wieder zurück.

Kommentare 1

  • Doro.O. 5. Juni 2013, 20:27

    Es schießen einem die Tränen in die Augen wenn man das alles hier verfolgt. Da leben wir hier im Raum Köln doch im gelobten Land. Ich muss immer an all die Tiere denken, die jetzt umkommen. Ich frage mich nur, was geschieht mit all den Zuchtschweinen, Kälbern, Schafen, Hühner, Gänse,- es müssen Millionen Tiere sein!! Die können doch nicht alle evakuiert werden. Darüber hört man nie etwas. Lässt man die ertrinken in den Ställen? Kitze, Frischlinge, Schlangen, Bodenbrüter, Igel, -alle haben jetzt Nachwuchs. Darüber erfährt man nichts. Es ist einfach nur entsetzlich traurig. Doro.O.

Informationen

Sektion
Ordner Wandern in Thüringen
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 200