Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
SA landscape impressions

SA landscape impressions

421 3

Christian Kirbach


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Andy Volant 12. Mai 2008, 23:01

    Danke, ich war schon in Jo'burg. Mir hat's gereicht...! Aber Namibia wurde mir ans Herz gelegt. Weite und Nichts sind ja grundsätzlich interessant!
    :o]
  • Matthias Hrobarsch 12. Mai 2008, 16:53

    Gefällt mir gut. Die Linienführung ist sehr schön. Farben sin toll.

    @Andy: Du verpasst was, wenn du da nicht hin willst, aber du musst was für viel Weite und Nichts übrig haben.

    LG Matthias
  • Andy Volant 4. Mai 2008, 22:28

    Also, wenn das eine Impression ist, dann möchte ich lieber nicht nach SA. Wirkt ziemlich unwirtlich, auch wenn der Himmel strahlend blau ist.
    Grüße, Andy