Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
S wie Slange...oder war es doch schlange?

S wie Slange...oder war es doch schlange?

567 14

Tajara


Free Mitglied, Zürich

S wie Slange...oder war es doch schlange?

soooo.... eines der letzten schlangenbilder.... hoffe es ist noch nicht zu langweilig.

Kommentare 14

  • romann 13. Juli 2008, 21:40

    Mit Deinem fotografischen Släng kannst Du ruhig weiterslängeln

    LG Roger
  • Steffen Kuehn 11. Juli 2008, 19:50

    Das nenne ich mal eine bewegende Aufnahme ! ;o)
    Stark mit dem dunklen HG.

    LG; Steffen
  • MR Photo 11. Juli 2008, 6:55

    Auch wieder stark !

    Deine Schlangenserie ist absolut spitze !

    Ich will dieses Terrarienhaus jetzt auch mal sehen...

    lg Markus
  • Ivi1981 9. Juli 2008, 18:20

    hast du noch ein paar.schon vorbei.????schade!!!.das ist super cool.tolles pic.richtig schön freigestellt und eine super schärfe.

    mfg stjepan
  • Uli Esch 9. Juli 2008, 16:57

    Dieses Bild hat eine ganz tolle Dynamik! Der Schnitt ist sehr gut gewählt!
    LG
    Uli
  • Jürgen Cron 9. Juli 2008, 16:11

    oder Snake :-))

    Klasse Aufnahme, wo holst du denn die ganzen Schlangen her? So langsam machst du mich aber Neugierig Tajara.


    Lieben Gruß, Jürgen...
  • InStylePhoto 9. Juli 2008, 15:51

    Wow, eine klasse Aufnahme,
    toll erwischt ..... LG Nina
  • Weiblein 9. Juli 2008, 12:55

    Perfekt!tolle Aufnahme....meine Angst ist immer noch gross.....lg.Reni
  • RobeRies 9. Juli 2008, 12:06

    Sehr Angriffslustig!

    Sehr gute Aufnahme.

    LG Robert
  • MTK Photography 9. Juli 2008, 12:02

    Sauber Serie die Du hier zeigst.
    Ganz tolle Bilder.

    Gruß Michael
  • mickey40 9. Juli 2008, 10:09

    superbe !!!
    amitié
    mickey
  • decay 9. Juli 2008, 9:46

    Geil, das is richtig Stark, sieht man ja eher selten so etwas... Klasse!
    LG
  • Maurice Mercier 9. Juli 2008, 9:33

    Hervorragend vor allem mit der minimalen Bewegungsunschärfe !
    Foto vom Feinsten.
    Top***
    Liebe Grüße von Maurice
  • Isabella Myllykoski 9. Juli 2008, 9:14

    Ich könnte noch viel mehr slangenbilder angucken :-)
    Diese da schlängelt sich so schön, hast du gut erwischt. Gut vor dem schwarzen Hintergrund freigestellt, Schärfe ist perfekt. Hast du gut gemacht. Und ich hätte mind. noch ein Schlangenbild gerne als Zugabe :-)