Zurück zur Liste
S U N F L O W E R S

S U N F L O W E R S

16.003 135

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

S U N F L O W E R S

_________________________________________________________________________________________
...da waren sie noch frisch und farbenfroh. Heute sieht das anders aus. Nach fünf Hitzetagen lassen auch sie ihre Köpfe hängen. Um diese Pracht zu zeigen war doch einiger Aufwand nötig. Bei zwei Meter Höhe der Sonnenblumen war diese Totale nur möglich, indem ich eine hohe Leiter mitgeschleppt habe. Bei der Gluthitze kein leichtes Unterfangen. Aber da gibt es User in der FC die noch viel, viel mehr Aufwand betreiben;-)

Kommentare 135

  • † fotoultimo 18. April 2021, 19:49

    Das ist nicht einfach, ein Blumenfeld so gut zu fotografieren - Du hast es bestens geschafft !

    Gruß von fotoultimo
  • bubirog - I 3. Mai 2020, 21:14

    Wunderschön, wie einem die Sonne entgegenlacht. Top! BG Roger
  • philipp52 23. August 2018, 18:45

    herrliche Aufnahme vom Meer meiner Lieblingsblume
    LG Philipp
  • mirko meloni 23. Juli 2018, 21:45

    Grandiosa!
  • tanu676 4. Juli 2016, 19:59

    das ist aber ein sommerliches Highlight
    klasse fotografiert mit tollem bildaufbau
    lg tanu
  • Greta Schnall 18. September 2015, 11:35

    herrlich, Fav+++
  • J.Kater 18. September 2015, 10:38

    Herrlich ein Genuss der Anblick!
  • Jana Uhlig 23. August 2015, 19:06

    Ein wunderschönes Bild....Sommer gezeigt von seiner schönsten und strahlendsten Seite....viele kleine Sonnen :-)
    Dein Körpereinsatz hat sich aber sowas von gelohnt,es gefällt mir sehr .
    Liebe Grüße Jana
  • Der Westzipfler 22. August 2015, 10:57

    Optisch sehr schön verdichtet hast Du das Feld mit den schönen Sonnenblumen! Dieses Jahr habe ich bei uns leider kaum welche blühen gesehen. Ein wunderbar farbenfrohes Sommermotiv von Dir, Franz!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Gasser Lisbeth 17. August 2015, 19:01

    96 pro im Deutschen Voting, nicht schlecht.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen !
    LG Lisbeth
  • Rudolf Averbeck 17. August 2015, 11:29

    Auch wenn Du 120 Pros verfehlt hast, finde ich dieses Ergebnis für die deutsche FC akzeptabel.
    Mit hast Dein Bild jedenfalls gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Conquest 17. August 2015, 0:02

    EXIF Zwang. coole Idee. Ich lösch dann mal schon meinen alten Scheiß ....
  • Gerhard Hucke 16. August 2015, 20:03

    Immerhin hast du auch fast 60 anonyme Pro bekommen. Aber warum möchtest du nicht auch in die Profile der anonymen Pro-Voter schauen? Deren Urteilsfähigkeit kann man genauso anzweifeln wie die der Contra-Voter. Nimm es lieber so hin, wie es kommt, sonst ärgerst du dich nur unnötig. Und wenn du damit nicht leben kannst, lass kein Bild mehr ins Voting.
    Exifs sind immer ein gerne und heiß diskutiertes Thema. Mir z.B. sind sie völlig egal und ich lösche meine immer. Und was sollen eigentlich bei einem Exif-Zwang die Analogfotografen machen? Ich befürchte, deine Wünsche an die Fc werden nicht in Erfüllung gehen.
  • Franz Sklenak 16. August 2015, 18:12

    @Farbprofil
    Leider habe ich eine Wette verloren.
    Kostet mich eine Flasche Champagner.
    Mein Ziel waren 120 PRO. Da fehlen doch einige.
    Hätte ich nicht gedacht, schade.
    Was aber augenfällig ist, sind die sehr vielen anonymen Contra Voter. Wäre doch sehr interessant denen Ihr Portfolio zu sehen.
    Ich verstehe nicht warum die FC da immer noch nicht eingreift. Voting; ob PRO oder CONTRA nur sichtbar.
    Und Bilder die in der Galerie vorgeschlagen werden nur mit exakten EXIFS. Da werden endlich die leidigen Basteleien entlarvt.

    Vielen Dank allen, denen die Blümchen gefallen haben.
  • R. Harthman 16. August 2015, 16:19

    @Franz Sklenak
    Nun verrat doch mal den Hyntergrund auf den du uns oben heiß gemacht hast!

Informationen

Sektion
Ordner BLUMEN
Views 16.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv Touit 1.8/32
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten