Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
S U N F L O W E R

S U N F L O W E R

224 9

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

S U N F L O W E R

....es fehlt ein bisschen Schärfe aber es gefällt mir einfach und ich brauch heut FARBE ! ;-)

Canon 10D
Sigma 105mm F2.8 Macro

Kommentare 9

  • Mary Sch 25. September 2004, 20:21

    Mal eine andere Perspektive von der Sunflower.
    Sieht etwas von Wind zerzaust aus und ist
    deshalb sympathisch gut.
    VG Marianne
  • StiN N 25. September 2004, 15:37

    schöne perspektive! tolle präsentation!
    lg stin
  • Rainer Switala 25. September 2004, 14:51

    ich freue mich auch so ein farbenfrohes motiv zu sehen
    schöne gestaltung
    da ist dieser graue tag doch direckt freundlicher
    gruß rainer
  • A N D I 25. September 2004, 11:26

    Mal eine ganz andere Perspektive! Schön!
  • Charlotte Steffan 24. September 2004, 23:25

    Mir fehlt es auch ein bisschen an Kontrast, wirkt etwas flau! Das Gelb leuchtet kaum! Rechts könnte noch ein bisserl mehr Luft sein! Sagt mir diesmal nicht so zu, du hast bessere Bilder! Sorry, nicht böse sein! ;-)
    LG Charlotte
  • Rainer Fritz 24. September 2004, 22:49

    Gefällt mir sehr vom Motiv - nur schade, daß die Schärfe fehlt.
    Liebe Grüsse Rainer
  • Harald Freis 24. September 2004, 22:16

    Die farben sind wirklich gut. Nur wirkt es etwas unruhig.
  • Erich Martinek 24. September 2004, 21:59

    Allein schon der Kontrast Gelb - Blau ist sehr angenehm !
    Dazu noch ein guter Schärfeverlauf... was willst du mehr ?
    LG und schönes WE.
    Erich
  • Stefan F 24. September 2004, 21:14

    farbe ist seeehr wichtig! danke! das tut richtig gut...und mir gefällt es auch einfach - sogar sehr! die schrift find ich voll lustig!
    gruss, stefan