Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
* S u m m e r t i m e *

* S u m m e r t i m e *

663 4

Campanile


Free Mitglied, Saarland

* S u m m e r t i m e *

Frisch vom Shooting...Das süße Knuddelpferd Django...Araber ist auch mit drin^^ Ich mag das Bild...Es ist mein erstes Bewegungsbild eines Pferdes :-)

Empfehle F 11.

http://www.photowelten.jimdo.com

Kommentare 4

  • Campanile 30. Juni 2008, 22:27

    Danke für die Tipps, werde beim nächsten Mal drauf achten...zumindest werde ich es versuchen^^
  • das Bilderzimmer 30. Juni 2008, 22:19

    Einen paar Tipps hab ich. Versuche das Pferd mehr auf Schulterhöhe zu fotografieren, sonst wirkts zu gedrungen. Als Standort solltest du immer einen niedrigeren Punkt wählen und das Pferd sollte möglichst ab 70mm Brennweite fotografiert werden, weils so groß ist verzerren sonst gerne die Proportionen. Wenns ein Shooting im eingezäunten Bereich ist, würd ich auf das Halfter verzichten, dann wirkt der Kopf schöner.

    Die Belichtung ist super und die Schärfe ist absolut da, wo sie hingehört.

    lg
    Nadine
  • Max13 30. Juni 2008, 20:34

    Guter Bildaufbau und schön in der Bewegung erwischt LG max
  • Uwe Steger 30. Juni 2008, 20:12

    ein schönes bild...der sommer kann kommen
    cu uwe....;o)))))