1.141 3

Gungi 00


kostenloses Benutzerkonto, Wien

S T U R M

Juni/Juli 2004 in Kroatien (Krk)
Vorletzter Urlaubstag

Kommentare 3

  • Kerstin Seipt 8. August 2006, 16:36

    find die Flächigkeit klasse, mehr schärfe oder sättigung hätte wohl das bild zu unruhig wirken lassen. die flächigkeit nimmt dem ganzen nichts es stabilisiert das bild, was eh durch das motiv des sturmes sehr unruhig ist. das hauptobjekt nach rechts? mmm vielleicht auch nach links....man sollte das nächste mal vielleicht drei machen und dann die wirkung vergleichen! lg
  • Jörg Flathmann 6. Oktober 2004, 23:47

    Klasse gemacht :-)
    Ich hätte wohl mit ein wenig Sättigung versucht, die Tonwerte zu korregieren. Vielleicht wäre dann auch noch ein wenig mehr Schärfe und Kontrast drin gewesen. Wenn Du einverstanden bist, versuche ich es mal?

    Jörg
  • Janna Klee 6. Oktober 2004, 22:29

    gefällt mir, die farben wirken ein klein wenig flau, vielleicht hätte ne tonwertkorrektur noch was gebracht. und die mittigkeit stört mich ein klein wenig..vielleicht wärs noch besser wenn der schirm mehr recht wäre. aber auch so, mir gefällts.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Urlaubsbilder
Views 1.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz