1.556 20

Sebastian Dziuba


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

S t o r m

Nordsee, Windstärke 6-7

Mein Bruder fährt zur See, ich bearbeite Bilder

Kommentare 20

  • Ale De Angelis 20. Juni 2011, 17:53

    +++
  • Von der Dinkelheide 17. Februar 2011, 5:52

    Das Bild ist gigantisch!
    Du hast echt ganz stürmische, lebendige Bilder, und dann wieder total Ruhige und Stille.
  • Panka 1. November 2010, 16:17

    Sehr schöne Atmosphäre. Ich persönlich hätte das Schiff nicht aufs Motiv genommen. Wirkt auf mich störend.
  • Chumbea 26. Oktober 2010, 10:33

    Magnifica, con mucha fuerza. Saludos.
  • Timo Nowack 21. März 2010, 14:40

    Gute Atmo.
  • sommerwind 13. März 2010, 10:04

    Dieses Foto versetzt mich augenblicklich in die Vorstellung, die mir erzählt, wie bei Seestärke 8 und mehr (hier ja nur 6-7 *lach*) kräftige Männern in verschwitzten Kluften, nach Teer und Fisch riechend, an Deck Vorkehrungen treffen, weil es noch ärger kommen soll mit dem Wetter. Dabei rufen sie sich im Staccato Kommandos zu, die der Wind manchmal den, für den sie bestimmt sind, auch erreichen. Aber jeder Handgriff sitzt, sie sind schon lange als Mannschaft zusammen an Bord und somit eingespielt. In der Kombüse wird gerade ein heißer Tee bereitet, natürlich mit einem Schuß Rum ... wenn die Sonne im Meer versunken ist, alles Notwendige getan, singt man gemeinsam und schaut auch mal tiefer in den Becher, was so seetüchtige Männer sind ...
    *
    Deine Lichtstimmung zusammen mit der rauhen See ist Abenteuer pur .. Die Gischt über den Wellenkämmen zusammen mit den gigantischen Wolken unterstreicht für mich all das noch, was ich aus deinem Bild empfinde.
    LG sommerwind
    P.S. Übrigens mal am Rande: Ich Angeber - Windstärke 8 und aufwärts - ich würde nicht mal unter den Bedingungen einer 6-7 annähernd sowas zustande bekommen, also so ein Foto, gleich wenn ich es technisch und sonst händeln könnte, ich hätte schlicht und ergreifend einfach nur mit mir zu tun *lach*, also geschweige denn bei einer Windstärke 8. Aber träumen sei ja erlaubt...
  • Sebastian Nimptsch 26. Februar 2010, 18:27

    saustark ... man denkt dofort an abenteuer und verspürt die lust zu reisen
    ganz tolles bild +++
    lg
    sebastian
  • Reinhard Pink 27. Januar 2010, 18:05

    Ein dramtatisches Bild !
    LG Reini
  • Eren Karaman 25. Januar 2010, 21:05

    WOW schnes Bild:)

    klasse dynamik

    lg
  • Hei Gee 25. Januar 2010, 16:10

    Irre Stimmung, phantastisches Licht.
    gruß Heike
  • Sven Freiburg 25. Januar 2010, 11:10

    ich mag die bedrohlich wirkende stimmung***
  • Stephan.Mertens 25. Januar 2010, 10:09

    Eine großartige Stimmung! Könnte aber etwas größer sein! :-)
    Gruß,
    Stephan
  • MBN 25. Januar 2010, 7:33

    Ihr zwei seid offensichtlich nen gutes Team!

    lg
    MBN
  • ninapapiorek 24. Januar 2010, 20:25

    bedrohlich! erinnert mich spontan an den film "die flut" oder so ähnlich mit mr. clooney ;) lg, nina
  • Ilona Z. 24. Januar 2010, 20:23

    Ganz stark! Das Licht in Kombination mit den Wellen ist der Hammer!
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft sonstige
Views 1.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten