Zurück zur Liste
s t i l w e r k - Brücke

s t i l w e r k - Brücke

94.380 62

Jens Demuth


Premium (World), Lauenburg

s t i l w e r k - Brücke

Hamburg - Altona
Große Elbstrasse

Vielen Dank an für den Vorschlag !

Kommentare 62

  • Sascha.A.Schmidt 24. April 2018, 20:31

    Super Blick nach oben. Sehr fein.
    Gruß Sascha
  • perceptual.fragments 7. März 2018, 16:14

    sehr gut ...
  • Rene Zander 27. September 2017, 22:09

    Was soll man dazu noch schreiben. Fantastisch ;)
    Wäre interessant zu erfahren was du wie daran bearbeitet hast oder welchen Aufsatz du genommen hast, denn die Farben sind kaum jene die du vor der eigentlichen Linse hattest.
    • Jens Demuth 28. September 2017, 15:44

      Hallo Rene,
      das Bild ist mit "Color Efex" farblich verändert, die Schatten sind mit Abdunkelungspinsel in "Paint Shop" enstanden. Der in diesem Fall störende Himmel wurde durch nachträgliche Überbelichtung weiß.
    • Rene Zander 30. September 2017, 19:01

      saubere Arbeit ;)
      Ich arbeite mich gerade in Linux mit Krita und Gimp ein, wobei ich ja eigentlich immer nur Texturen für mein Blender 3D brauche. Blender ist der eigentliche Grund komplett auf Linux zu wechseln. Krita gibt es aber auch für Windows und Mac OS. Solltest mal einen Blick drauf werfen. Ist Open Source und kostenlos aber Spenden werden bekanntlich immer gerne gesehen, wenn es gefällt.
      Es kam bei meinem Foto vom Containerschiff Tihama zum Einsatz. Der Himmel war dort eigentlich grau - vllt. als Ankündigung zur Wahl ;) Habe diesen mit Krita komplett ausgetauscht und bin mir sicher dass ich es heute noch wesentlich besser könnte. Hinzukam allerdings dass ich nur meine kleine Cam (Sony DSC-W830 Cybershot) dabei hatte, die ich eigentlich immer mit mir herumschleppe und für solche Aufnahmen eigentlich nicht gedacht ist. Aber das Schiff und ich waren nun ausgerechnet da ;D
  • Andrew Gross 17. September 2017, 17:49

    Von der Kompostion finde ich dein Bild hervorragend. Allerdings kann der Nacken vom Hochsehen schon ganz schön wehtun.
  • Gerd Ka. 18. August 2015, 20:29

    Coole Perspektive!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Manni Jabs 7. August 2015, 18:27

    Sehr geniale Aufnahme,gefällt richtig gut.
    VG Manni
  • DJonas 9. November 2012, 8:26

    @Hansepixel hat absolut recht... :-)
    Ein Hammer-Bild! Die Assoziationen die mir hierzu spontan durch den Kopf rauschen gehen von "Batman" bis zu diversen SciFi Krachern.
    Einfach nur richtig gut!

    Viele Grüße
    Dirk
  • RM. 25. Juli 2011, 16:14

    sehr gut !
  • bomae99 5. Juli 2011, 14:07

    Klasse, feinste Arbeit und ein dickes Lob.
    Professional, mein Pro.
  • Uwe Garz 4. Juli 2011, 21:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Brigitte H... 4. Juli 2011, 21:43 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Helmut Wickler 4. Juli 2011, 21:43 Voting-Anmerkung

    p
  • Harald Nachtmann 4. Juli 2011, 21:43 Voting-Anmerkung

    c
  • Vera Böhm 4. Juli 2011, 21:43 Voting-Anmerkung

    pro
  • Sonja K. 4. Juli 2011, 21:43 Voting-Anmerkung

    +