S t i l l . S t a n d

S t i l l . S t a n d

2.928 12

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

S t i l l . S t a n d

Gegenwärtig ist es sehr ruhig in Sachen Kultur. Im September gibt es neben den kleinen Orgelkonzerten zur Mittagszeit aber auch wieder mehrere klassische Konzerte in der Konzertkirche Neubrandenburg. Das erste Philharmonische Konzert der neuen Spielzeit wird zusammen mit der öffentlichen Generalprobe auf vier Termine aufgeteilt.

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • micsfoto 16. September 2020, 20:10

    Symetrisch gelungen. Hier passt m.E. alles.
    LG Michael
  • Olaf D. Hennig 27. August 2020, 16:48

    Das Foto finde ich großartig. Ich wüsste nicht, was man anders (besser) machen könnte.
    Schade, dass dieser wunderbare Raum zur Zeit so wenig genutzt werden kann.
    Gruß Olaf
  • brennabor 461 25. August 2020, 22:33

    Eure Konzertkirche ist eine ganz toller Veranstaltungsort in einem faszinierendem architektonischem Ensemble und mit geschichtlichem Hintergrund. Sie wird den "Stillstand" während des Corona-Schlamassel´s unbeschadet überstehen und bald wieder Konzerten Raum bieten. Ich bin davon überzeugt. Jede Krise bietet auch neue Chancen. So ein schöner Ort geht gestärkt heraus ... :-))
    Ein perfektes Foto, und ich habe diesen beeindruckenden Raum schon in natura gesehen. Klasse !!!
    Gruß Jens
    • 2prinz.de 26. August 2020, 14:57

      Danke für die hoffnungsvollen Worte, Jens! :)
      Noch bin ich auch optimistisch, dass irgendwann eine Art Aufschwung einsetzen wird. Ein großes Interesse ist bereits zu spüren.
  • Davina02 25. August 2020, 15:48

    Sehr gut geradegerichtet, das Licht hast du gut gemeistert, hier franzt nichts aus! Und klar ist das alles sehr schade, bleibt zu hoffen, dass bald ein Impfstoff gefunden wird.
    LG Angela
  • Marina Luise 25. August 2020, 14:52

    Ja, schlimm! - Mir tun die Freischaffenden echt leid! Sheys Korona!!
    Aber eine sehr gute Sicht auf Orgel und Sitzreihen.
  • Steini_76 24. August 2020, 21:19

    Das ist natürlich sehr schade. Aber hoffentlich nur vorübergehend. Der Shot ist klasse. Perfekt ausgerichtet und präsentiert. LG Uli
  • Kurt Stamminger 24. August 2020, 19:41

    Da gibt es für mich nichts zu verbessern.  LG Kurt
  • Stefan W. Wirtz 24. August 2020, 18:30

    Super Foto!

    LG
    -Stefan-