Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
190 5

Manfred Übelbacher


Pro Mitglied, Behamberg

S T E Y R

vom Stadteil Tabor aus gesehen - links im Bild fließt die Enns, mittig erkennt man vage den Stadtplatz und rechts erhebt sich die Stadtpfarrkirche.
Canon 1D Mk II N, Canon 70 - 200 mm (70), 1/250 s, f 8, 160 Iso, in Farbe aufgenommen und danach per Ebenenkonstruktion in SW (meine neue Leidenschaft!!:-)) ) umgewandelt

Kommentare 5

  • Manfred Übelbacher 7. November 2006, 21:46

    @alle: Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!
    @Anja: Das ist österreichischer Wohnbau aus den 70er Jahren:-)))

    Schöne Grüße
    Manfred
  • N. Claudia 2. November 2006, 21:07

    die tonung passt vorzüglich... ein herrliches motiv eine wunderbare landschaft... von dir sehr gut dargstellt.. lg. claudia
  • strubbel-annie 2. November 2006, 8:28

    Schönes Postkartenmotiv und die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut - nur der große Klotz links im Bild... (dafür kannst Du ja nichts ;-) - aber warum verschandelt man fast jeden Anblick einer Stadt mit so einem Gebäude?
    LG,
    Anja
  • Siegfried G. und Charlotte G. 1. November 2006, 22:48

    Traumhafte BEA! Gefällt uns sehr!

    LG Charlotte+Siegfried
  • Rainer RXI 1. November 2006, 22:46

    eine sympatische Nostalgie strahlt das Bild aus. Gefällt mir. Wie aus der alten Foto-Kiste.
    VG*Rainer