Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

S t a d t h a f e n

S t a d t h a f e n

3.068 6

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

S t a d t h a f e n

Ein Ausflug nach Waren (Müritz) lohnt sich immer, auch wenn das Wetter nicht ganz auf unserer Seite war.
Unterwegs mit Edwin Lukas in Waren. Ich kann noch viel von Dir lernen, Edwin. :)

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Traumbild 26. Oktober 2019, 18:55

    Beeindruckend die Stadtansicht von Waren. Ich war vor vielen Jahren mal zu einem Stadtrundgang dort, jedoch in einer Gruppe und ohne Kamera.
    So betrachtet macht Waren mich noch einmal neugierig.
    Ich kann mir diese Aufnahme ein wenig dunkler und mit mehr Kontrast gut vorstellen.
    Das Format ist gut und da würde ich auch nichts ändern.
    LG Claudia
  • Edwin Lukas 23. Oktober 2019, 21:45

    Hallo Maik,
    Du untertreibst wieder schamlos.......nach unserem Nachmittag in Waren kann ich sehr gut Behaupten das Du dich sehr gut auskennst und mit einer feinen Sachlichkeit alles sehr gut zum Ausdruck bringen kannst.
    Ich hoffe Du hattest auch ein paar schöne Tage..........
    GLG Edwin
  • Anton Gögele 21. Oktober 2019, 9:58

    Aus sehr schöner Perspektive hast du die Stadt aufgenommen.
    LG Anton
  • Steini_76 20. Oktober 2019, 20:11

    Ein sehr schöner Spot auf den Stadthafen. Sehr schön präsentiert im Panoramaschnitt. LG Uli
  • alicefairy 20. Oktober 2019, 8:02

    Das sieht super schön aus
    Lg Alice
  • homwico 19. Oktober 2019, 22:28

    Ein schöner Blick auf den Stadthafen.
    LG homwico

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Views 3.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 160

Gelobt von