802 14

Eva Nitschinger


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

~ S S S S S S ~

Flamin goesssssssssss

Hellabrunn

das Schwierigste ist es, einige Flamingos draufzubekommen, ohne einige andere abzuschneiden. Es sind so viele da und sie schnattern unentwegt, und streiten um´s Essen und um Platz... verständlich ;-)

Canon 300D, 75-300 IS, f 5.6, ISO 100

Kommentare 14

  • zwitscherelfe 12. Oktober 2004, 22:00

    mit diesem problemen, die du da schilderst kann ich mir vorstellen, dass da reaktion gefragt ist.
    das hast du dann ja gut hinbekommen.
    schön ist es auch noch geworden.
    lg mo
  • Rüdiger Kautz 9. Oktober 2004, 10:27

    Gefällt mir genau so wie es ist!
    Gruß Rüdiger
  • Eva Nitschinger 8. Oktober 2004, 23:34

    @Joerg D.

    ich habe absichtlich so eine art "gemäldeeffekt" draus gemacht.

    mir gefällt es, es sollte mal "as anderes sein"...

    jeden geschmack kann man nie treffen, hier ist es aber ABSICHT....

    danke,
    lg
    eva
  • Georg Dorff 8. Oktober 2004, 23:11

    Eva ich muss sagen deine Zoo Tour hat sich gelohnt.
    Die Flamingos sind Dir sehr gut gelungen.
    Die sind im Ganzen, so wie Du es hier zeigst, gar nicht so einfach hinzubekomme. Und die Farben, prächtig.
    LG Georg
  • Joerg D. 8. Oktober 2004, 21:36

    kann mir nicht helfen aber mir fehlen hier Details.
    die Vögel haben auch schöne Augen und das sieht man leider auf diesen Bild gar nicht.
    da kommt das überschärfen der EBV auch nicht so gut. wenn ich mir den hinteren Vogel ansehe kann man ja die EBV deutlich sehen.
  • Werner Oppermann 8. Oktober 2004, 20:02

    Sieht doch recht gut aus.
    So eine Gruppe ist immer schwer weil
    nicht alle in einer schärfen Ebene sind.

    Gruß
    Werner
  • T. Eckertz 8. Oktober 2004, 16:49

    Super Ausschnitt, Farbe und Choreografie.
    Passt alles. Toll.

    VG Trygve
  • n o r B Ä R t 8. Oktober 2004, 15:49

    Gib mir ein "A" !
    Gib mir ein "B" !
    ...
    Gib mir ein "S" !
    Dann ist man genau richtig hier. *g*

    LG Norbert
  • Sönke Morsch 8. Oktober 2004, 15:41

    man nennt sie auch schnatterflamigos !!! gruß sönke
  • Peter Gurschler 8. Oktober 2004, 15:20

    da hast du aber recht, ohne Bechnitt geht es nit.
    Schönes Bild!
  • Simon Frohn 8. Oktober 2004, 15:00

    Bäääh, deine Flamingos sind viel bunter.
    Gelungenes Bild. Der Schattenwurf auf dem Boden hat was. Neben Fressen haben die bei mir nochwas anderes gemacht. Und zwar immer direkt vor meiner Nase (-;

    LG, Simon
  • Eva Nitschinger 8. Oktober 2004, 14:57

    @eva
    ja, es gibt sie in vielen farben: weiß, zart-rosa, lachsfarben und fast rot (oder pink).

    :-)

    lg,
    eva
  • Manfred-Dieter Kretschmer 8. Oktober 2004, 14:29

    Wundervoll abgelichtet und sehr schön wie Du diese kleine Gruppe isoliert erwischt hast.
    Ganz Tolles Licht und die Posen der einzelnen ist so Typisch. So habe ich es noch nie hinbekommen, hatte immer das Problem mit dem abgeschnittenen Flamigo.
    Farben und Schärfe sind klasse.
    Liebe Grüße
    Manfred
  • Christoph Schaffa 8. Oktober 2004, 14:29

    Schöner Ausschnitt der Flamingos ! Gefällt mir...
    Haste gut hinbekommen, trotz des schlechten Lichts bei den Flamingos.

    LG
    Christoph