1.147 8

Gisela und Michael Schunke


kostenloses Benutzerkonto, Lage

S-rennsport

Daimler-Benz Mercedes S-rennsport
Baujahr 1927
6800 ccm

Diese Aufnahme wurde am 25. April 2009 während der 69. Internationalen ADAC-Westfalen-Lippe-Fahrt "Klassik" gemacht.

Kommentare 8

  • wolfgang witteborg 15. Mai 2009, 18:00

    Klasse aufgenommen. Das wär doch der Wagen für den Sommer.
    LG Wolfgang
  • Model LATIN PURE 15. Mai 2009, 15:01

    super aufnahme!
  • Tomeos 15. Mai 2009, 9:25

    Würde ich auch gerne mal eine Spritztour mit machen.
    VG Tomeos
  • Tore Straubhaar 14. Mai 2009, 20:22

    Das hat doch was, ein feiner alter Schlitten, wieder ebenso toll fotografiert! Auch der Rahmen passt!

    Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, Tore
  • Bernd Brügging 14. Mai 2009, 20:11

    Da kommt man richtig ins Schwärmen! Klasse Aufnahme, die darüber hinaus perfekt präsentiert wurde.
    HG
    Bernd
  • Nameless123456789 14. Mai 2009, 19:27

    ... wenn die auf den Straßen ja nicht so vor einem rumschleichen würden ... aber klasse sehen diese Autos schon aus. Sehr schön auch hier die Bekleidung der Insassen.
    Schönes Foto, der Schnitt gefällt mir hier richtig gut.
    LG Tanja
  • Peter Kollmeier 13. Mai 2009, 20:19

    Von einem klasse Oldtimer ein schönes und scharfes Foto geschossen.
    Der Wagen könnte mir auch gefallen vor allem mit dem super passenden Outfit.
    LG Peter
  • Thody Keller 13. Mai 2009, 7:16

    Eine klasse Aufnahme. Belichtung, Tonwerte, Bildaufbau, etc. finde ich sehr gelungen. Gruss