Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

p.z


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • boerre27 27. Mai 2019, 23:41

    Ich habe immer versucht Schwäne beim Fliegen so zu erwischen, selten ist es mir so gelungen. Einmal zogen 5 Schwäne an mir vorbei, im Hintergrund eine wunderschöne Dämmerung, nur zwischen den 5 Schwänen und mir waren die Zugfenster und ich hatte meine Kamera bereits weggepackt. So bleibt lediglich die Erinnerung *seufz*

    Liebe Grüße - boerre27
  • magic-colors 24. Mai 2019, 0:01

    Sagenhaft, was für ein Moment.
    Genau richtig.
    lg aNette
  • Loblei 23. Mai 2019, 22:14

    Aktion pur - KLASSE!
    Gruss - Lollo -

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 1.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 220.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten