S O N N T A G S B L I C K

S O N N T A G S B L I C K

1.329 15

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

S O N N T A G S B L I C K

Ist nicht nur eine Schweizer-Zeitung,
sondern auch das, was ich am Sonntag sehe.

Kommentare 15

  • Helen Itschner 5. April 2015, 21:19

    Ich habe Dein Bild nochmals angeschaut. Da könntest Du sogar schreiben: Der Blick im Sonntagsblick. Durch das Geländer sieht das runde Kirchenfenster aus wie ein Auge. Das Dreieck unten wäre der Mund und die Verzierung an der Wand das Haar, die Frisur.
    Lieber Gruss
    Helen
  • Günter de Graph 22. Februar 2015, 12:04

    Architektur mal interessant anders.

    LG Günter
  • Meinrad Merz 20. Februar 2015, 16:43

    So habe ich dieses Kloster noch nie gesehen.
    Mir gefallen diese Fotos aus Einsiedeln recht gut.Und das mit der Busse,nun ja ein leidiges Thema.
    Herzliche Grüße Meinrad
  • Brigitte BB 15. Februar 2015, 12:29

    Ein toller Einblick, sehr schön!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Klaus W. Kuck 11. Februar 2015, 22:42

    ein interessanter Sonntags-Durch-Blick. Schon der Vordergrund ist interessant, und erst der Durchblick.
    Grüße
    Klaus
  • Heike J 10. Februar 2015, 10:19

    schön wie du deine Sonntagsblicke in Bilder umsetzt
    klasse Foto mit einem guten Bildschnitt

    Heike
  • 10. Februar 2015, 8:41

    Sehr schöner Durchblick und das bisschen Gold-Farbe, dass seine volle Wirkung bekommt.
    Gruss Peter
  • Klaus May Bilderwelten 9. Februar 2015, 20:19

    Ein geniales CK!
    LG
    Payne
  • wovo 9. Februar 2015, 19:00

    feine Durchsicht !
  • Framefood 9. Februar 2015, 16:39

    sehr schöner einblick
    grüße simon
  • Gabi Hampe 9. Februar 2015, 16:23

    Ein toller Anblick. Super.
    LG Gabi
  • Ursula Zürcher 9. Februar 2015, 11:04

    Super dein Blickwinkel - und erst noch geschmückt mit Schnee!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Analogdigital 9. Februar 2015, 11:01

    Leise rieselt der Schnee , landet wo er will , Geländer , Skulpturen , der SW Kontrastmitspieler.....sehr gut
  • Anstots photography 9. Februar 2015, 10:40

    ...Bei dem Blick...
    wünsch ich mir den Sonntag zurück...
    LG Gerd
  • Helen Itschner 9. Februar 2015, 9:29

    Ein Spaziergang in Einsiedeln und schon gibt es wieder etwas zu sehen. Die beiden Figuren vor dem Kloster fotografierte ich auch; im Winter mit "Kapuzen".

    Ein anderes mal, mitten im Alltag fuhr ein Mönch mit seinem Velo die Hauptstrasse herauf. Im Wind flatterte seine Kutte.

    Und Dein Bild - Du hast einen schönen Blickwinkel gewählt.
    LG Helen

Informationen

Sektion
Views 1.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 35mm F1.8 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100