[ S o m m e r f  u c h s ]

[ S o m m e r f u c h s ]

55.489 91 Galerie

Thomas Will


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

[ S o m m e r f u c h s ]

Rotfuchs (Vulpes vulpes)
wildlife

Irgendwie spürt man es selber ja auch, so bald das Wetter besser und die Sonnenstunden länger wurden, wurde es schön angenehm warm.

Ich vermute mal, dass diese Fähe sich etwas Ruhe von ihren Jungen gönnte....und die Sonne genoss. Denn ich hatte Sie schon mal des Öfteren, in der Sonne liegend, aus meinem Versteck beobachten können.

Herzlichen Dank an alle Pro-Voter welche den Einzug des Sommerfuchses in die Galerie erst ermöglicht haben ! Insbesondere an den Sepp ePICS für den richtigen Riecher.
Gruß an die FC-Gemeinde....Thomas :-)


.

Kommentare 91

Informationen

Sektion
Ordner [ Gallery Nature ]
Views 55.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 1D Mark IV
Objektiv 500mm f4,0/L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500 mm
ISO 250

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
4. August 2018 219 Pro / 181 Contra