Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
605 9

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

~ S O M M E R ~

Sommer nach meinem Geschmack
~ Sonne ... Wärme ... Wasser ... Wald ~
auch gern in France ...
Juni 2013 ebendort
:-)

Kommentare 9

  • Helle 2. August 2013, 9:45

    Schachtelhalm, so filigran und bizarr… mag ich sehr!
    LG helmut
  • muria 1. August 2013, 17:21

    Schön, wie der Schachtelhalm leuchtet.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, aber - ganz egoistisch - auch viele spannende Motive.
    LG Fritz
  • Kirsten G. 1. August 2013, 14:29

    Immer wieder schön dieser Sommer, besonders in diesem Jahr und frisches Grün zeigst du uns. Bezaubernd!
    Lg
    Kirsten
  • Fotogenchen 31. Juli 2013, 22:24

    Schöne filigrane Pflanzen, Schachtelhalme?
    Sie wiegen so schön im Wind,...und Wald ist immer gut
    und schön.
    LG Regina
  • Huetteberg 31. Juli 2013, 18:41

    tolles Licht- und Schattenspiel
    LG BErnd
  • Wolf. 31. Juli 2013, 17:50

    so filigran wie in diesen tagen macht der sommer freude und so knüppeldick wie er sich letzte woche verabschiedet hat und dieses wochenende wiederkommt erfreut er mich ebenso, denn so, meine ich, habe ich ihn als kleiner bub erlebt und ebenso geliebt, mit gelber orangenlimonade, schwimmbad und den allerersten unschuldigen gefühlen für einen blondgezopften engel mit einem bezaubernden lächeln, das ich noch stets abrufen kann, wenn mir danach ist!
    :-)))
    ich liebe SOMMER!

    grüße an dich
    wolf
  • Claudia Paetz 31. Juli 2013, 17:23

    @ Conny
    Danke, Du Liebe ... steht erst wieder im Herbst auf dem Plan ... aber ich liebe ja auch mein RuhrTal ... :-)
  • Conny Müller 31. Juli 2013, 17:20

    Wünsche Dir einen schönen Urlaub dort!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Ebi Fotofix 31. Juli 2013, 17:19

    schöne zarte Grüntöne!
    LG Ebi