Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
S k e l e t t - die Zweite

S k e l e t t - die Zweite

814 8

Karola Bruckmann


Free Mitglied, Rheurdt

S k e l e t t - die Zweite

DANKE AN ANGELIKA - sie hat das mit dem Hintergrund erledigt ;-)
Ich weiß aber jetzt, worauf ich in Zukunft achten sollte !

Kurze Info zum ersten Bild: Idee war, dass sich die Pflanzen vor einem schwarzen Hintergrund toll abheben würden. Kurzerhand schwarze Pappe auf dem Tisch drappiert, Stativ aufgebaut und ein paar Aufnahmen gemacht. Bearbeitet wurde beim ersten Bild von mir lediglich die Sättigung... Ich bin wirklich dankbar für jeden Tip, der mir für die Zukunft bei solchen Aufnahmen helfen kann.

Kommentare 8