1.807 2

Jan Keiten


Premium (Basic), Hamburg

S. II 2 (2016)

Studie mit Beautydish
Vielen Dank an Svenja und Arve Dinda (www.arvedinda.de) für den Workshop bei Calumet in Hamburg.

Kommentare 2

  • Jan Keiten 11. Dezember 2016, 10:29

    Hallo Manfred!
    Ja, richtig, die Pose war so gemeint. Sie hat einmal eine grafische Komponente (gemeint ist der Verlauf rechter Arm - Brust - linke Schulter) und eine inhaltliche. In der Tat standen hier das Tattoo und die geschlossenen Augen in gewisser Weise im Vordergrund. Die Motivation dafür war eine persönliche, die ich an dieser Stelle nicht offenlegen mag.
    Gruß! Jan
  • Manfred Hunger 10. Dezember 2016, 11:56

    Handwerklich eine tolle Aufnahme.
    Mit der Pose habe ich allerdings so meine Fragen; wobei ich davon ausgehe, dass diese genau so gewollt war.
    Wie würde das Bild mit offenen Augen wirken?
    Warum diese Armhaltung (eventuell wegen der Tattoos)?
    LG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Porträt
Views 1.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von