3.215 12

Reiner Vogels


kostenloses Benutzerkonto

S i n g a p u r

Mein letzter Tag dort. Dieses Pano stand noch auf meinem Programm. Eigentlich hatte ich nicht mehr damit gerechnet dieses Pano fertig zu bekommen, da bei 45° und 90 % Luftfeuchtigkeit ein Gewitter von links aufzog. Erst bei der Bearbeitung hab ich festgestellt, dass ich ein Biltz erwischt hab. Das Pano zeigt das Oberste Gericht und das Regierungsgebäude Singapurs, dass Finanzzentrum sowie die Amüsiermeile und das Rotlichtviertel. 5 Minuten später waren die 2 Schönheiten auf der Brücke rechts und ich pitschnass.

Kommentare 12

  • Benjamin Gartner 31. März 2012, 21:28

    Würde mal sagen die anschließende Dusche hat sich gelohnt. Sehr schönes Panorama
  • Martin Lindberg 7. August 2011, 21:31

    Sehr schöne Aufnahme, Kompliment!
    Gruß, Martin
  • Dora B69 7. August 2011, 19:19

    Trotz Gewitter hast du die blaue Stunde in Singapur wunderbar festgehalten. Der Himmel strahlt in Blau, die Gebäude gut belichtet. Und der Blitz ist natürlich ein Highlight. Klasse.
    LG, Dora
  • Thomas Rieger. 7. August 2011, 11:43

    Einen tollen Standpunkt gefunden,
    und schöner Ausschnitt!!

    Grüße
    Tom
  • Nobbi N. 7. August 2011, 9:43

    Singapur ist ein doch eigentlich eine blitzsaubere Stadt !!!
    Bin vor Jahren dort mal zwischen gelandet und habe dieses Panorama von oben aus dem Flieger sehen können.
    Klasse Arbeit von dir und wer nun glaubt, ein Gewitter bringe Abkühlung, der irrt Gewaltig. Man steht dann wirklich im eigenen Saft und jede kleinste Bewegung macht es noch Schlimmer.

    LG Nobbi
  • Peter D.... 7. August 2011, 0:12

    Mal wieder erste Sahne!
    Perfekter Standort, perfekte Belichtung, perfekter Zeitpunkt!
    Hoffentlich konntest Du wenigstens die Ausrüstung trocken nach Hause bringen!
    LG Peter
  • Elke Ilse Krüger 6. August 2011, 17:57

    Hallo Reiner, es ist immer wieder sehenswert, Deine Fotoarbeit. Solch ein Pano macht doch immer sehr viel Arbeit. Dass der Blitz noch dabei raus kam, um so besser.
    LG Elke
  • Mick-el-Angelo 6. August 2011, 17:44

    Andere legen sich nur für einen solchen Blitz auf die Lauer, bei dir erscheint er nebenbei in einem solchen Meisterwerk. Grandios.
    LG Michael
  • Manfred Schneider 6. August 2011, 16:53

    +++
    lg manfred
  • Birgit Pittelkow 6. August 2011, 15:47

    eigentlich kommt, bei so einer Fotoaktion, ein Gewitter ja nicht gerade gerufen, aber bei 45° Hitze ist man bestimmt sogar froh drum und wenn man dann noch, als highlight, einen Blitz erwischt, ist das natürlich toll.
    Gut das du das Pano doch noch machen konntest, ist wirklich wieder klasse geworden, lG Birgit
  • MBN 6. August 2011, 15:41

    :)
    Was für ein Ausblick!

    Klasse Aufbau, schöner Abschluss an den Bildseiten, die Skyline im rechten drittel, Blitz und Wolkenformation im linken drittel. Interessantes Lichtermeer der Wolkenkratzer und natürlich... der Blitz!

    Hat sich das nass werden doch sehr gelohnt!
  • Claudia L aus B 6. August 2011, 15:37

    Imposantes Pano, der Blitz ist das i-Tüpfelchen.
    LG Claudia