10.470 17

Silkepixel


Premium (Pro), Fernwald

* S I L K E *

ein Versuch mit Wunderkerzen, den ich im Januar machte, meinen Namen zu schreiben :o)

klar mit Stativ, 20s, Blende 8

mal was feuriges heute, damit mein canonier nicht irgendwann bei meinen Winterbildern zu Eis erstarrt ;- )

wünsche euch einen schönen Sonntag

Kommentare 17

  • Sven G. H. 8. November 2013, 10:55

    Superstark und klasse.
    Da biste aber ganz schön geflitzt beim schreiben oder?
    Lg Sven

    ...:::the second:::...
    ...:::the second:::...
    Sven G. H.
  • AnnyMae 25. Februar 2013, 15:53

    @ Silkepixel - ein gaaaaanz breites grinsen - mein Vorschlag wäre, mach ihm doch ne Fackel an - ich hoffe du kennst diesen Ausdruck - liebe Grüße, Andrea
  • Folker Winkelmann 24. Februar 2013, 22:43

    Ich finde das faszinierend anzuschauen und dann noch mit Dir in 6facher Ausführung!
    Echt stark und sehr gelungen!
    LG Folker
  • † canonier69 24. Februar 2013, 22:01

    ...lass dich herausfordern Silke...;-))
  • -Sandy W.- 24. Februar 2013, 21:33

    klasse gemacht. L.G. Sandy
  • Jürgen Evert 24. Februar 2013, 19:34

    Auf was für Ideen die Leute so kommen :-)
    Gruß Jürgen
  • Silkepixel 24. Februar 2013, 19:10

    ... Andrea, du willst aber nicht sagen daß ich berechnend bin ? ;-) Nur wie ich den canonier wieder auftauen soll, das weiß ich auch nicht ... der stellt aber auch hohe Anforderungen ...
  • AnnyMae 24. Februar 2013, 16:20

    ... du lässt Männer zu Eis erstarren und taust sie dann mit Wunderkerzen wieder auf - unglaublich wie du mit de Männers umgehst, hat sich noch keiner beschwert? - mit einem breiten grinsen geht nen Gruß an dich - Andrea
  • WolleD 24. Februar 2013, 13:51

    Würde sagen der Versuch ist gelungen! Bist 'ne echte Wunderkerze. :-)

    LG Wolle
  • † canonier69 24. Februar 2013, 13:13

    Schöne Idee Silke,aber Hitzewallungen kriege ich bei deinem Bild immer noch nicht....;-)
    Bei deinem Mitgefühl jedoch,kann ich ein gewisses inneres Auftauen nicht leugnen....der Anfang ist gemacht..!
    Lg...R.
  • Michael H. Voß 24. Februar 2013, 11:53

    Gelungener Versuch!!!
    Klasse gemacht!!!
    Auch Dir einen schönen Sonntag
    Gruß Michael
  • ghostsnipe 24. Februar 2013, 11:28

    Cool gemacht :D

    LG Daniel
  • R. Junker 24. Februar 2013, 11:19

    feine Idee und eine sehr gut gelungene Ausführung.
    Das i-Tüpfelchen ist der grüne Farbklecks der Pflasterung.
    (wie oft du das wohl probiert hast ohne dich zu verschreiben oder die Buchstaben ineinander laufen zu lassen ? ;-))
    20 sec. sind bei solch einer Aktion gar nicht so lang.

    LG Rainer
  • Andrea R. W. 24. Februar 2013, 9:49

    Super, gefällt mir gut. Das muß ich auch mal probieren

    LG
    Andrea
  • Siegi Auer 24. Februar 2013, 9:16

    Feuer u. Eis;-)
    LG, Siegi

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Views 10.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten