Sybil.J


Premium (Pro)

[ s i l e n c e ]

*

Friesland / NL

Mai 2017

*

Kommentare 18

  • OM-IJ 28. September 2017, 23:28

    Schlicht und gut. Gefällt mir sehr. Gruß Jens
  • GrauTag 14. Juli 2017, 18:14

    Mag diese Bildsprache sehr.
    VG Volker
  • seanachie 12. Juni 2017, 21:43

    Genial, mit und ohne Schilf!
    LG, seanachie
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 5. Juni 2017, 11:05

    Das Motiv an sich ist nicht die Ruhe selbst...
    dennoch wirkt es so auf mich.
    Ich kann sie spüren...
    Liebe Grüsse Tobila
  • Sybil.J 29. Mai 2017, 18:30

    Mensch Kerstin, da bin ich aber echt froh :-DDD dass du das trotz Hitze geschafft hast... lieben Dank :-*
    (Und ich will es noch immer nicht wegstempeln. Nein nein. Hab meinen Dickkopf :-P)
  • Woman of Dark Desires 29. Mai 2017, 18:28

    ich bin ganz bei kora
    das hätte ich auch weggestempelt..tut dem ganzen jetzt aber nicht so nen wahnsinnigen abruch...so das ich das mit mir vereinbaren kann um den lob button zu betätigen ;-)))
    lg wodd
  • Fotobock 29. Mai 2017, 17:19

    Wunderbar ruhig und, wie schon erwähnt wurde, entspannend. Das Eck des Stegs und des Bootes bilden für mich eine Einheit- besonders mit dem Tau, das beides verbindet. Dazwischen das verschwommene Wasser, wie Nebel mit der Wolkenspiegelung bildet einen Kontrast. Beides ergänzt sich sehr gut. lg Barbara
  • Anette Z. 29. Mai 2017, 11:56

    Das Motiv an sich ist wundervoll ruhig und meditativ. Du scheinst prima entspannt zu haben im Urlaub ;-) Und die Langzeitbelichtung passt perfekt dazu. Ic mag die einfachen geometrischen Linien und ich mag die spiegelglatte aber eher matte Wasseroberfläche. Dazu passt die gedämpfte Bearbeitung, die schon sichtlich „verblasst“. Die Wolken auf dem Wasser machen das Bild helller, positiver und auch schöner.

    Das Boot oben ist wohl Glaubensfrage ;-) Ich kann verstehen, warum du es da gelassen hast. Und ich würde sagen: Es ist auf jeden Fall geeignet als Abschluss. Und dazu, um den sonst so leeren Teil oben mehr mit dem Motiv unten zu verbinden. Eventuell rutscht der Blick aus dem Bild raus, wenn du diese Spiegelung weg nimmst.
    Gruß, Anette
  • Gerhard Körsgen 29. Mai 2017, 10:12

    Hübsch, das steht und schwebt gleichzeitig.
    LG.
  • fotoGrafica 29. Mai 2017, 9:19

    excellentes s/w
    gruss wolfgang
  • Rübe 29. Mai 2017, 8:55

    Ja, und das ist ja auch gut so, das mit den Sichtweisen...
    Wie würde es sonst hier aussehen ;)
  • Sybil.J 29. Mai 2017, 8:53

    @Kora: Siehst du, so unterschiedlich sind die Sichtweisen. Ich hab's absichtlichtlich dringelassen :-D
  • Frederick Mann 29. Mai 2017, 8:29

    a visual delight... very well done
  • Rübe 29. Mai 2017, 8:01

    feine, unaufdringliche Stille...
    Mag ich sehr.
    Nur links oben das Schilf (?) hätte ich noch geschnitten oder weggestempelt.
    LG Kora
  • Nelia J. 28. Mai 2017, 22:27

    Wirkt irgendwie "der Welt entrückt" !
    Klasse - Still passt wunderbar.
    LG Nelia