Michael Menz


Premium (Pro), Hamburg

S i c h t w e i s e n

... gleich von zwei Seiten wurde dieses Eichhörnchen beobachtet. Die Amsel war eher "not amused", das "Fotografenherz" schlug dagegen höher. ;-)

Kommentare 6

  • † smokeybaer 20. März 2018, 19:35

    top gr smokey
  • principiante 11. September 2017, 19:45

    Sehr schön fotografiert, aber auch geschrieben.

    LG Heike
  • aorta-besler 15. August 2017, 6:11

    Eine feine Bildkomposition.
  • np22 22. Juli 2017, 13:11

    Was für ein Glücksfall. Und dann auch noch in der richtigen Perspektive und einem perfekten Schärfeverlauf aufgenommen.
  • Walter Schmid39 14. Juli 2017, 15:12

    Fantastisch, wann bekommt man schon so etwas vor die Linse. Kein Wunder, dass da das Fotografenherz höher schlägt.
    Gruss Walter
  • Maria Kaldewey 8. Juli 2017, 19:08

    Die Amsel hat sicher gewartet, dass was abfällt. Eine ganz wunderbare Aufnahme. Die Szene an sich ist schon putzig. Aber so eine flüchtige Begegnung in einer so tollen Qualität, Bildkomposition und mit stimmigem Schärfeverlauf zu fotografieren, Respekt! Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Maria.

Informationen

Sektionen
Ordner Säugetiere
Views 4.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 350.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten