Zurück zur Liste
S' Huamatl im Schnea

S' Huamatl im Schnea

2.026 7

drohne


kostenloses Benutzerkonto, St.Leonhard

S' Huamatl im Schnea

Altes Bauernhaus bei beginnenden Schneefall in Walten Passeiertal

Kommentare 7

  • Rosenzweig Toni 1. Februar 2015, 21:44

    Natur wie ich sie mag und auch der Bildaufbau gefällt mir.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • doppelspaß 26. Januar 2015, 15:39

    Peter hat es eingangs treffend formuliert. Vermittelt in besonderer Weise das Gefühl von Heimat und Geborgenheit. Klasse gestaltet!

    VG Werner
  • Mikiitaly 24. Januar 2015, 9:25

    ein stimmungsvolles Bild
    VG Miki
  • Gisela A. 23. Januar 2015, 17:16

    Ein super Winterfoto ganz wie es mir gefällt.
    Wieder eine wunderschöne Aufnahme von dir.Klasse.
    Liebe Grüße Gisela
  • Gufler W. 23. Januar 2015, 16:27

    Hallo Christian, wunderbare Winterstimmung. Super gemacht.
    Gruß Walter
  • † Bernhard Buchholz 23. Januar 2015, 11:07

    Wunderbares Foto, auch mir gefallen diese Häuser sehr gut, ist aber auch ein tolles Winterfoto,
    mir gefällt was ich hier sehe

    Gruß Bernhard
  • Peter Bemsel 23. Januar 2015, 10:37

    ich liebe solche Häuser, sie sehen nicht nur gut aus, sie sind aus dem Material der Umgebung. Schon wenn man die Haustüre öffnet atmet man den Geruch von Holz und Heu ein. Die Menschen die hier wohnen kennen keine Alergien. Sie haben zwar nicht den "Luxus" den wir uns leisten, aber es erhebt sich schon die Frage ob man das alles braucht.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 2.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 100