Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.694 11

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

S ensual ...

aufgenommen mit
Canon EOS 5, EF 75-300 mm f/1:4-5.6 IS USM,
Fuji Superia REALA 100,
NeatImage, Rahmen drumm ... links beschnitten; fertig.

Anmerkungen und vorallem Anregungen unbedingt erwünscht !!!

Kommentare 11

  • Ralph H. Uebel 14. Oktober 2006, 3:46

    Wunderschönes Portrait - wie viele Deiner anderen auch.
  • Jürgen Sporenberg 18. Juli 2004, 16:39

    Einfach nur gut.
  • Win Sauer 10. März 2004, 16:43

    hallo,

    tolles portrait.

    gruss
    reiner
  • Till W. 3. März 2004, 20:06

    Hallo Heinz!
    Abgesehen vom angeschnittenen Kinn finde ich es sehr gut. Hauptsächlich wegen der Bildaufteilung.
    Daß Du auch Neatimage benutzen mußt wundert mich. Hast Du auch so einen schlechten Scanner??

    Gruss Till
  • Sonja Greuter 2. März 2004, 14:27

    Super Portrait, aber in SW gefällt mir deutlich besser.. : )
  • Eberhard Steuer 1. März 2004, 9:21

    Ein starkes Portrait!
    Gruß Eberhard
  • ClaudiM 1. März 2004, 8:49

    Also in einem Punkt muss ich Christian recht geben... die linke Seite könnte etwas heller sein. Ansonsten finde ich es gerade gut an dem Bild dass man im Gesicht "jede Kleinigkeit" sieht... es geht halt auch ohne Neat.
    Es wäre zu überlegen das Bild etwas anders zu beschneiden so dass das Kinn noch mit auf dem Bild ist.
    Ansonsten gefällt mir das Bild richtig gut.
    LG
  • Heinz Schmid 29. Februar 2004, 23:16

    @ Mike,
    Du kennst vermutilich die S/W-Variante ;-)

    @ Silvio,
    die dunkle Seite rührt daher, dass sie mit dem Gesicht gegen eine Wand gelehnt ist.

    @ Christian,
    linke Seite ist bereits erklärt ;-) Was meinst Du mit "jede Kleinigkeit" ?

    @ Paola,
    grazie mille ;-) sono contento che ti piace ;-)

    Gruss Heinz
  • Paola Casali 29. Februar 2004, 23:13

    Beautiful!!!
    paola f.
  • Silvio Schoisswohl 29. Februar 2004, 23:08

    hmm ich hätte dem kinn etwas luft gelassen denk ich,
    sieht ein wenig eng aus

    ob die dunkle gesichtsseite stört oder nicht bin ich mir nicht sicher ..

    is aber ein schönes foto so is es ja nicht ;-)
  • Mike Peuker 29. Februar 2004, 23:08

    ...das kenn' ich, fand ich damals schon super, hast Du etwas geändert??

    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lorenza
Klicks 1.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz