1.339 2

Panjo


kostenloses Benutzerkonto

S E E R O S E #2

.. heute mußte ich nochmal an / in den Tümpel der Seerosen, das neue Objektiv mußte getestet werden - in einer schattigen Ecke konnte ich dann von schräg oben diese Perspektive ohne Horizont einfangen.

Panasonic G6 mit Pana 35-100 2.8 OIS @ 100mm f6.3 ISO 160 1/500s

Kommentare 2

  • Gegenlichtfreundin 27. Juli 2014, 22:29

    Schön, dass Du nochmal in Deinen Tümpel gestiegen bist. Das Foto gefällt mir auch richtig gut. Tolle Schärfe, tolle Spiegelung, keine Ablenkung im Hintergrund. Ein bißchen stört mich das "beschmutzte" Blütenblatt, das man im Wasser sieht.
    LG Marion
  • hille66 26. Juli 2014, 17:19

    Sehr gelungen, inkl. Faunaanteil im Inneren ;-))
    LG, hille

Informationen

Sektion
Views 1.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 160