Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... s e e b l i c k

... s e e b l i c k

320 9

... s e e b l i c k

Aufgenommen am Hintersee im Berchtesgadener Land.

Kommentare 9

  • Rm Fotografie 11. September 2011, 16:46

    dieses foto hier mag ich ganz besonders......ich finde auch die tonung passt hier bestens

    lieb grüßt
    ruthmarie
  • Black Pearl Design 6. September 2011, 21:54

    Romantisch und Idyllisch schön...
    die Kontraste kommen super gut....
    Liebe Grüße Katharina
  • Physiater 24. August 2011, 7:09

    moin,

    stimmt, da hat schon wieder einer dran rumgefummelt, jetzt passt das viel besser!!

    Gruß, Physiater
  • mar.tin s. 23. August 2011, 22:14

    @Physiater
    villeicht solltest du mal deine Einstellungen an deinem Monitor überprüfen. An diesem Foto würde der Kontrast nicht verändert.
  • Physiater 23. August 2011, 17:05

    schöner Seeausblick!
    Vielleicht liegt´s an meinem Monitor, aber mir ist der Kontrast hier zu hart.
    Die Bäume und die Spiegelung sind bei mir nur zwei schwarze Balken ohne jegliche Kontur.
    Das ist von Dir evtl. ja auch beabsichtigt?

    Gruß, Physiater
  • Elfie W. 21. August 2011, 9:04

    hat eine leicht düstere schwermütige Stimmung in sich für mich .... aber dennoch reizvoll!!
    LG elfie
  • Bernhard Gruber - Photography 19. August 2011, 22:49

    Gefällt mir in dieser Tonung. Passt sehr gut zum Bild und der Wolkenstimmung.
    lg Bernhard
  • Dom Quichotte 19. August 2011, 22:46

    Eine sehr stimmungsvolle s/w Aufnahme!!

    Gut so!!

    LG Dieter
  • KHMFotografie 19. August 2011, 22:43

    ... eine klasse Aufnahme!... Kontraste und Grauwerte sind astrein!!!!

    LG. kalle

Informationen

Sektion
Views 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.8 mm
ISO 100