S E D O V
der Bug der Sedov mit dem Auswandererdenkmal
Bremerhaven, 15.06.2013
die Rückkehr der Sedov nach ihrer Weltumsegelung:
Rückkehr
NOX Nocturnus
Seilschaften der Sedov
NOX Nocturnus
P L A K A T I E R E N . . . . . U N E R W Ü N S C H T!!!


Jürgen Teute 23. Juni 2013, 13:18
Wunderbare Bildgestaltung ....das Auswandererdenkmal u. die Sedov im HG.Über 7 Mill. Meschen sind über Bremerhaven n.Übersee ausgewandert.
VG aus Bremerhaven ... Juergen
Guido Metzger 19. Juni 2013, 16:45
Der Herr scheint auf das Schiff zu zeigen... kommt, da entlang! ;-)LG Guido
Lotta-Yvette 17. Juni 2013, 7:14
Echt stark mit dem Denkmal im Vordergrund... besserhätte sie sich nicht platzieren können :-)
LG Yvette