s . e . a . s . o . n . s

s . e . a . s . o . n . s

3.271 14

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

s . e . a . s . o . n . s

Frühling, Sommer, Herbst und Winter in der Reihenfolge... ;)

Kommentare 14

  • Franz Sklenak 25. Mai 2021, 16:34

    Eindücklich diese Präsentation des Wonnemonat Mai.
    LG Franz
  • Marina Luise 16. Mai 2021, 11:07

    Auf alle Fälle Frühling und Sommer - 'den Rest' schneide ich gedanklich weg - auch im Kalender! ;)
    Toll gemacht diese Zeitreise!
  • Andreas Kögler 15. Mai 2021, 0:16

    immerhin ...., er hat Ideen ....
    Das ist unbedingt noch ausbaufähig ..., aber landschaftlich bestimmt unglaublich schwierig umzusetzen ...
    Vielleicht suchst du dir einfach eine recht breit angelegte Streuobstwiese aus, wo das alles auch in einen näheren Bereich rückt ..., nur mal so als Gedanke ....
    gruß andreas
  • Traumbild 14. Mai 2021, 21:36

    Schön, daß ich jetzt dein Projekt in Vollendung sehe. Tolle Fotoarbeite und eine schöne Landschaft. Glückwunsch zum Durchhalten und jede Gelegenheit genutzt. 
    LG Claudia
  • goethe19 14. Mai 2021, 19:08

    Maik,
    klasse Idee und Umsetzung - perfekt !!!
    LG
    Wolfgang
  • Dorothee 9 14. Mai 2021, 10:52

    sticht originell raus bei den vielen Frühlingsfotos derzeit in der fc
  • Raymond Jost 13. Mai 2021, 22:44

    Lange vorgeplant und bestens realisiert, bin begeistert.
  • Steini_76 13. Mai 2021, 21:44

    Das muss man erstmal, auf ein Bild bringen.. Klasse Idee sehr schön präsentiert. LG Uli
  • Karl Böttger (kgb51) 13. Mai 2021, 21:42

    Tolle Arbeit. Ich bin beeindruckt. Man muss sich in Erinnerung rufen - da ist ein Projekt von einem Jahr.
    LG Karl
  • Davina02 13. Mai 2021, 19:19

    Die Idee gefällt mir. Mit Frühling und Sommer bin ich einverstanden. Den Herbst würde ich mir bunter mit mehr Blättern vorstellen, und im Winter gibt es doch auch schöne Tage, nicht nur weiß in weiß.
    LG Angela
    • 2prinz.de 13. Mai 2021, 19:30

      Danke Angela! Obwohl wir hier mit dem Winter in diesem Jahr mal ziemlich verwöhnt wurden, war es nicht einfach, eine halbwegs passende Situation zu finden. Am liebsten hätte ich ordentlich Raureif in den Bäumen gesehen, was ich aber nur ein mal bei unpassenden Lichtverhältnissen vorgefunden habe.
      Der Herbst war aber das größte Sorgenkind, weil dieser Baumgruppe leider nie das typische 'Herbstgold' zeigte.
      Ich werde es weiter fortlaufend dort versuchen und auch nach einer anderen Landschaft ausschau halten, welche im Herbst bunte Blätter und im Frühling beispielsweise gelben Raps enthält. :)
    • Traumbild 14. Mai 2021, 21:42

      Wir bekommen so selten Schnee,  da wird es mit einem winterlichen Anblick schon schwer.
      Bedenkt man, dass du mindestens 12 Monate brauchst um so eine Arbeit hinzubekommen und in dieser Zeit sich Landschaft auch verändern kann ( Windräder entstehen hier ja extrem viele, leider) finde ich dies einfach toll.
      LG Claudia
  • alicefairy 13. Mai 2021, 19:15

    :O
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 3.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GFX 50R
Objektiv GF23mmF4 R LM WR
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 23.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten