Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
s ch n o n n e :-)

s ch n o n n e :-)

591 26

Ka Ba


Free Mitglied, dem Saarland

s ch n o n n e :-)

schneesonne ;-)

bin happy - der Schnee liegt noch und die Sonne ist endlich auch da :-)
heute morgen fotogeknipst, war ein superschööner Sonnenaufgang!

Kommentare 26

  • BerliNico 5. Januar 2006, 6:41

    Ich kann Deine Begeisterung mitfühlen, bin auch immer ganz aus dem Häuschen bei obigen Bedingungen.
    Tolle Stimmung, die Du uns gezaubert hast!
    HG Nic.
  • Stefan S.... 31. Dezember 2005, 12:57

    feine Lichtstimmung...

    die Schärfe passt, die Strukturen im Schnee kommen gut rüber.

    Aufbau gelungen, Bild wirkt plastisch.

    im VG hätt ich mir noch ein dominanteres Objekt gewünscht

    Grüße, Stefan
  • Birgit Böckle 31. Dezember 2005, 9:27

    Es sieht wunderbar aus

    LG
    Birgit
  • Dietmar Theobald 30. Dezember 2005, 19:53

    Beneide Dich auch, bin dann schon am wulpern...:-))
    Einen guten Rutsch und alle gute für 2006
    LG Dietmar
  • Monika Und Peter Engels 30. Dezember 2005, 19:32

    schöne Schneewellen in wunderbarem Licht!
    Gruß Monika
  • Frank Mü. 30. Dezember 2005, 18:47

    Ich beneide Dich. Würde auch gerne bei diesem Wetter fotografieren gehen. Aber die Arbeit... wenigstens sehe ich jetzt was ich verpasst habe. Ist richtig gut geworden!

    Dir aufjedenfall einen guten Rusch und ein frohes neues Jahr.

    LG Frank
  • RiKeMa 30. Dezember 2005, 18:23

    Wünsch dir einen guten( aber bitte den Umständen entsprechend vorsichtig.........;-)) Rutsch in ein wahrscheinlich aufregendes Neues Jahr.

    Einmaldickknuddeldich mit Grüßle von Rike
  • kaito u. irma k. 30. Dezember 2005, 17:34

    gelungener titel und traumhafte winterlandschaft!
    das licht ist bemerkenswert!
    lg - irma
  • Wolfgang Hermann 30. Dezember 2005, 16:14

    also wenn es bei euch heut morgen auch so kalt war wie bei uns (-17Grad)... dann musstest du ganz schön bibbern für dieses Foto !
    LG
    Wolfgang
  • NiKu 30. Dezember 2005, 15:28

    Ist das schön! Galerieverdächtig meiner Meinung nach!

    LG Nicole
  • Thomas Will 30. Dezember 2005, 14:30

    Sehr gut. Wunderschönes Licht, so kommen die Farben auch gut zu geltung. Die Bildgestaltung gefällt mir auch.
    Zur Zeit im Voting:

    Gruß Thomas
  • ANDREAS LEY inspired by light 30. Dezember 2005, 13:13

    schneen!
    genauso sahs heut morgen aus, als ich auf die arbeit fuhr *grummel*
    lg andreas
  • Klaus Kettner 30. Dezember 2005, 12:54

    +
  • Tobias Münch 30. Dezember 2005, 12:37

    Ich würd ja nie so früh aus dem Bett fallen. ;-) Aber dafür verpasse ich auch so schöne Sonnenaufgänge. :-( Dieses wunderbare Licht hast Du klasse eingefangen!

    Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr!
    Tobias
  • Michael87 Becker 30. Dezember 2005, 12:35

    Goooil!
    Gefällt super!

    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz