Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
210 12

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

S-C-R-E-E-M

eos650 - 20mm - technical pan @ 25asa - 1+125 rodinal - 20sek - kamera auf dem Boden liegend, nach oben schauend

der blick in einen Kirchenturm

Kommentare 12

  • Lars Pt. 24. August 2005, 20:26

    @ Manuel O.
    danke schön...ja in der tat...im urlaub hab ich auch viel davon gehört *g*
    @ Jad
    stark, daß es dir sogut gefällt...daß finde ich auch stark ;-)...dank dir :-)
    @ Manuel M.
    danke
    @ Herr Livingstone
    tja...da ich nich mitm stativ in die kirche rocken wollte musste ich mir halt so behelfen :-)
    @ Gustl
    freut mich sehr....danke schön
    @ Sabinsen
    ja war es auch...schon steinzeiten alt dieses gebäude...genaue zahlen hab ich nicht im kopf...da müsste ich mal suchen ;-)
    @ Cake
    ja..."immer langsam mit die jungen pferde" *g*...wenn ich mal wieder zeit hab zum dukapraktizieren wird dieses hier auf jedenfall abgezogen...entweder auf 24x30 oder sogar 30x40 :))
    ja...in der tat...den film mag ich am liebsten...nur bekomme ich keine mehr :-((...nu isser wohl wirklich ausgelaufen :-(((
    @ Arne
    ja...ich wusste nich genau was ich machen sollte...weil bei 25ASA und ner bescheiten Tiefenschärfe und dazu 10sek belichtungszeit isses ja nich so einfach...wie schon egsagt stativ fehlt...da bleibt nur der boden...und er war relativ grade...der kameragurt hat als ausgleich herhalten müssen;-)
    @ Stephan
    danke
    @ Schatten gräfin
    ein erfreutes "danke" :-)
    @ Thomas
    nah?...auch wieder da?
    jaaah...das 20er iss zum standartobjektiv geworden bei mir ;-)....
    @ Sama
    ....und daß das 20mm zu meinem "normalobjektiv" geworden ist, ist allein deine Schuld *gg*...weils einfach so geile und ungewöhnliche Perspektiven ermöglicht ;-)))
    ....und ja...lesen iss immer gut...wobei hättest du gleich gelesen, dann wärs ja langweiliger gewesen...oder? ;-)
    jedenfalls...ich danke dir :-)...sowohl für die erleuchtung durch weite Winkel als auch für deinen Kommentar :-))
  • Carmen S. 24. August 2005, 20:25

    ungewöhnliche Perspektive, gefällt mir,
    sehr gute Schärfentiefe, ausgezeichnet belichtet,
    herrliche Tonung,
    lg Carmen
  • Avaluna 24. August 2005, 18:36

    yep! saustark!
    ... und ich musste ganz schön überlegen, was das ist... bis ich mal auf die idee kam zu lesen, was drunter steht.... ;-)
  • Schattengraefin 24. August 2005, 0:13

    Eine sehr interessante Perspektive und ein schöner Blick nach oben..... gefällt!
  • Stephan O. 23. August 2005, 23:08

    ich hab erst überlegt was es sein könnte und habs mir fast gedacht
    super gemacht
    sehr mystisch

    ste
  • Arne We. 23. August 2005, 23:01

    klasse lars.
    es erschließt sich nicht sofort und ich kanns mir lange ansehen. zuerst dachte ich an einen langen gang.
    die kamera einfach auf den boden zu legen macht spaß. :)
    lg
    arne
  • Carsten Ke. 23. August 2005, 22:33

    Ich möchte ja nicht zuviel darauf rumreiten aber bei einem Abzug auf Papier würde noch soviel mehr Brillianz des Films/Abzuges erkennbar sein. Du scheinst mit dem teueren aber mehr als lohnenswerten Film richtig gut umgehen zu können. Ach, dies auf 24x30 abgezogen...
    Mir gefällt es offensichtlich.

    cake
  • sabinsen. 23. August 2005, 21:08


    Echt geile Perspektive! Und das Licht kommt toll!! Wirkt sehr erhaben, im wahrsten Wortsinne... :-)
  • Gustl Roess 23. August 2005, 20:59

    Gute Arbeit, gefällt mir sehr gut....
    lg Gustl
  • Manuel Mörs 23. August 2005, 20:54

    Klasse Perspektive, und tolle Tonung.

    Gruß Manuel
  • Jad Lag 23. August 2005, 20:43

    abgefahren.... starke Perspektive, starke Tonung.... stark!
  • Manuel O. 23. August 2005, 20:31

    Das rockt :))
    Toll gemacht
    Gruß
    Manuel