Zurück zur Liste
... S C H N A K E ...

... S C H N A K E ...

2.185 2

Panjo


kostenloses Benutzerkonto

... S C H N A K E ...

Macro ist einfach diese Faszination, die Sachen mit anderen Augen zu sehen, näher dran als sonst, und wenn es einem dann noch gelingt, so sonderbare Bilder zu machen, zum Erstaunen Anderer - einfach nur schön in diese Richtung zu fotografieren.

( nun hab ich mir doch noch ein kleines Macro angeschafft für meinen kleinen µFT-Systemkamerapark - ich konnte einfach nicht widerstehen, es fehlte einfach )

Panasonic G6 mit Olympus Macro 60mm 2.8 - Freihand

Kommentare 2

  • Panjo 18. Mai 2014, 19:30

    ... stimmt, blöder Fehler, immer wieder sollte man auf die Schärfe-Ebene achten, gerade bei Macro ;-)
  • hille66 18. Mai 2014, 17:16

    Der Blick wird somit auf den Kopf gelenkt,
    schade das Flügel & Hinterleib etwas Schärfe fehlt.
    HG, hille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 160