Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

S c h a u . B a r

S c h a u . B a r

3.551 12

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

S c h a u . B a r

Inspiriert durch f=Nirak habe ich bei der vergangenen Reise auch mal auf dem Kreuzfahrtschiff fotografiert. :)
Die Schau Bar ist wohl einer der größten Bars auf den Schiffen der Mein Schiff Flotte. In der Mitte ist sie nach unten zu den beiden großen Restaurants geöffnet. Neben der Schau Bar gibt es u.a. auch eine Unschlag Bar, Unverzicht Bar und Überschau Bar.

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hibbie 6. Oktober 2019, 22:53

    Sehr gute Bildkomposition, auch mit den schwierigen Lichtverhältnissen bist du gut klargekommen. Wenn man sich an den Seetagen auf den Schiffen umschaut, findet man eine Anzahl lohnenswerter Motive. :)
  • ayla77 18. September 2019, 21:04

    Jetzt fehlen nur noch die Gäste zum Anschauen ;-). Lg, Bettina
  • Traumbild 15. September 2019, 20:56

    So bekommen wir einen kleinen Ausschnitt vom Schiff zusehen und das Licht gefällt mir gut. Was hast du gemacht, dass keine Menschen zu sehen sind?
    LG Claudia
  • Karl Böttger (kgb51) 13. September 2019, 20:50

    Sehr beeindruckend hast du die Schau.Bar fotografiert. 
    Ob ich mich dort wohlfühlen würde weiß ich nicht.
    LG Karl
  • hille66 12. September 2019, 23:07

    Hat bisschen was von 70er-Jahre Style, schick aussieht.
    HG hille
  • Marina Luise 12. September 2019, 19:44

    Eine sehr großzügige Bar - aber ich bleib draußen - bin seekrank!
  • WM-Photo 12. September 2019, 17:47

    Saubere Aufnahme von dem Interieur. Die Größe kommt zudem bestens rüber.
    Gruß Walter
  • Davina02 12. September 2019, 17:46

    Klasse Licht! Freihand fotografiert? Alle Achtung!
    LG Angela
    • 2prinz.de 12. September 2019, 18:46

      Danke Angela! Ja, ein Stativ hatte ich nicht im Gepäck. Der ausgezeichnete Bildstabilisator hätte aber sich auch eine noch längere Belichtungszeit zugelassen. Ich bin da immer noch recht vorsichtig. LG Maik
  • Tompics59 12. September 2019, 17:34

    Fahren seit Jahren nur (!) mit der Mein Schiff-Flotte … 
    Qualitativ gute Aufnahme !
  • Steini_76 12. September 2019, 17:34

    Ja, da würde mir der eine oder andere Drink mit Sicherheit schmecken. Aber natürlich gibt diese Bar ein sehr gutes Fotomotiv ab. LG Uli
  • alicefairy 12. September 2019, 16:36

    Gut gezeigt
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Views 3.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 250