Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
S C H A T T E N                24.06.2015

S C H A T T E N 24.06.2015

213 1

guenterfrisch


World Mitglied, Zell im Fichtelgebirge

S C H A T T E N 24.06.2015

Schatten eines Windradflügels in einer schönen aber ausgeräumten Landschaft in der es für Tiere ansonsten keinen Schatten gibt - vom Humusverlust nach dem Umpflügen (Windabtrag) ganz zu schweigen .

Kommentare 1

  • sabiri 28. Juni 2015, 21:52

    War mit Claudia vorher spazieren, da habe ich gesehen: unsere Windräder drehten sich ganz langsam auf dem Hügel, obwohl bei uns kein Hauch Wind war. Die haben einen optimale Lage. Kein Fotoaparat mitgenommen. Habe eine Überdosis weil ich gestern den 80er meines Schwiegervaters fotografiert habe. Da muß man Erwartungen erfüllen :-) Schöne Landschaft und sachkundige Info.
    Schöne Neue Woche!
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Views 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-S2000
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.2 mm
ISO 100