Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
S-Bahnhof Feuerbachstraße, Berlin

S-Bahnhof Feuerbachstraße, Berlin

572 2

vcs


Free Mitglied, Bundeshauptstadt

S-Bahnhof Feuerbachstraße, Berlin

16x Hochformat (freihand) + PTGui

Nimmt u.a. Bezug auf diese Diskussion:

Kommentare 2

  • vcs 15. Mai 2008, 10:09

    Hallo ClausR, danke für Deinen Kommentar. Das Eingangsgebäude ist sicherlich auch ein Bild wert (und wenn ich nicht irre auch schon hier in der fc vertreten). In diesem Fall wollte ich allerdings weniger das historische Gebäude als die aktuelle Stadtlandschaft "wie sie nun mal ist" dokumentieren. Diese merkwürdige Brache mitten in Steglitz hat, finde ich, ihren ganz eigenen Reiz.

    Ich habe das Bild jetzt doch mal aus den Stadtlandschaften rausgenommen und in die Panorama-Sektion einsortiert. Ich finde, dass dieses Motiv ganz besonders gut mit dem Java-Viewer "funktioniert".
  • ClausR 14. Mai 2008, 23:07

    das Pano finde ich an sich eine gute Idee- aber ich mag eh alles was mit S und U Bahn zu tun hat ;)
    Schöner wäre übrigens das Eingangsgebäude als Motiv gewesen- ein sehr schön restauriertes Meisterwerk von *dem* S-Bahnarchitekten R.Brademann.