4.080 6

Matze1075


Premium (Pro), München

S-Bahn Hamster

Nachdem ja hier nun die große "Jagd" nach den Hamsterbacken läuft, lasse ich auch mal einen frei laufen ;-)
442 245 + 442 231 bei der Einfahrt in Nürnberg HBf

Beutelok im S-Bahn Dienst
Beutelok im S-Bahn Dienst
Matze1075

Beutelok trifft auf Hamsterbacke
Beutelok trifft auf Hamsterbacke
Matze1075

vg matze

Kommentare 6

  • Michael PK 24. August 2013, 13:21

    Ich kann mich mit dieser Bauart einfach nicht anfreunden...
  • Jens Seidel 22. August 2013, 17:46

    Als die 442 für die S-Bahn Nürnberg bestellt wurden,waren die Crashelemente in den Fronten noch nicht vorgeschrieben.Alle später gelieferten 442 haben dann die Crashelemente und damit auch die charakteristischen "Puffer" bekommen.Klingt komisch,ist aber so....
  • Thomas Jüngling 22. August 2013, 10:35

    Ja, du hast wirklich den Längsten - in Doppelbespannung hab' ich die Hamster auch noch nicht gesehen. Die Frage, warum manche Hamster Puffer haben und manche nicht, habe ich mir auch schon gestellt. Auch die verkehrsrote Variante gibt es mit diesen..."Puffern"...
    Bereits abgelöst...
    Bereits abgelöst...
    Thomas Jüngling


    Gruß Thomas
  • Uwe Fligge 22. August 2013, 6:05

    Einfangen und wegsperren.
    Der bedroht die Ladys. ;-))

    VG uwe
  • Dieter Jüngling 21. August 2013, 20:48

    So einen "Langen" habe ich aber noch nicht erwischt.
    Sieht ja gut aus.
    Gruß D. J.
  • BR 45 21. August 2013, 20:42

    Hihihi, ich hab ihn als
    "Silberpfeil" ;-))))

    und meiner hat Puffer - für was auch immer?
    Grüsse Andy

Informationen

Sektion
Ordner Bahn E-Traktion
Views 4.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 42.0 mm
ISO 200